Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vandalismus

Kaiserslautern (ots)

Am späten Freitagabend beschädigte ein alkoholisierter Mann in der Daniel-Häberle-Straße drei Personenkraftwagen.

Der 24-Jährige aus dem Stadtgebiet trat gegen die Außenspiegel der geparkten Fahrzeuge. Nach den Hinweisen von Anwohnern konnte eine Polizeistreife den Randalierer in Tatortnähe feststellen. Er war aggressiv und beleidigte während der Kontrolle die Polizeibeamten. Ein Alkoholtest ergab mehr als ein Promille Atemalkohol.

Der Tatverdächtige musste den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam verbringen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von mehreren hundert Euro. Ein Strafverfahren wird eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 17.01.2020 – 13:07

    POL-PPWP: Gemeinsame Übung von Feuerwehr und Autobahnpolizei

    Ramstein-Miesenbach (ots) - Die Autobahnpolizei Kaiserslautern und Einsatzkräfte der Feuerwehren führen am frühen Freitagabend eine gemeinsame Übung durch. Beteiligt sind Feuerwehren, die ihren Zuständigkeitsbereich entlang der Autobahn 6 haben. Im Mittelpunkt steht die Absicherung von Ereignisstellen auf Autobahnen. Die Übung findet auf der Zufahrtstraße zur Air Base Ramstein statt. Sie liegt somit außerhalb des ...

  • 17.01.2020 – 13:04

    POL-PPWP: Identitätsdiebstahl: Unbekannte hacken E-Mail-Konto

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Unbekannte haben Anfang dieser Woche das E-Mail-Konto eines 52-Jährigen geknackt, alle seine Kontaktdaten gestohlen und das Passwort geändert. Die Hacker nahmen daraufhin die "Identität" des 52-Jährigen an und täuschten mit einer nachricht an alle seine gespeicherten Kontaktadressen vor, dass er sich aktuell im Ausland befinde und dringend Bargeld benötige. Erst als der 52-Jährige durch ...