Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch in Keller-Parzellen

Kaiserslautern (ots)

Für den Keller eines Mehrfamilienhauses haben sich Einbrecher in der Forellenstraße interessiert. Am Sonntag meldete eine Bewohnerin, dass unbekannte Täter in den vergangenen Tagen in das Untergeschoss eingedrungen sind und mehrere Kellerparzellen verschiedener Hausbewohner aufgebrochen haben. Aus ihrer eigenen Parzelle seien drei Kästen Bier gestohlen worden.

Die ausgerückte Streife konnte vor Ort insgesamt zehn aufgebrochene Parzellen feststellen. Was daraus im Einzelnen gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden.

Hinweise auf mögliche Täter nimmt die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße unter der Nummer 0631 / 369 - 2150 jederzeit entgegen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.10.2019 – 15:34

    POL-PPWP: Wer hat den Löwen geklaut?

    Kaiserslautern (ots) - Eine Steinskulptur eines Löwen ist in den vergangenen Tagen in der Lämmchesbergstraße gestohlen worden. Ein Anwohner meldete den Diebstahl am Sonntag. Die etwa 40 Zentimeter große steinerne Löwen-Figur war dort auf der Einfriedung seines Anwesens befestigt. Das Fehlen der Skulptur war ihm am Samstagabend aufgefallen. Die genaue Tatzeit ist unklar. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 in ...

  • 28.10.2019 – 15:33

    POL-PPWP: Testergebnisse von 0,5 bis 1,7 Promille

    Kaiserslautern (ots) - Mehrere alkoholisierte Autofahrer hat die Polizei am Sonntagmorgen im Stadtgebiet aus dem Verkehr gezogen. Gegen 5.40 Uhr stoppten die Beamten in der Ludwigstraße eine 19-jährige Autofahrerin. Während der Kontrolle fiel die Alkoholfahne der jungen Frau auf. Ein Atemalkoholtest zeigte einen "Pegel" von 1,0 Promille an. Der 19-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und sie wurde für weitere ...