Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Geräte aus Lager gestohlen

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei ermittelt gegen unbekannte Täter, die in der Nacht zum Mittwoch in das Lager einer Baufirma am Einsiedlerhof eingedrungen sind.

Nach bisherigen Feststellungen kletterten die Diebe über den Zaun der alten Kläranlage, die derzeit als Baustellenlager genutzt wird, und gelangten so auf das Gelände der Firma. Sie entwendeten dort abgestellte Rüttelplatten, ein Stromaggregat sowie eine Wasserpumpe und entkamen unerkannt.

Wir die Täter die schweren Gegenstände von dem abgeschlossenen Gelände abtransportiert haben, ist nicht bekannt. Das Diebesgut hat einen Wert von mehreren Tausend Euro.

Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2250 bei der Polizei zu melden. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.09.2019 – 10:30

    POL-PPWP: Fußgängerin leicht verletzt

    Kaiserslautern (ots) - Zu einem Unfall ist es am Mittwochmorgen in der Lothringer Dell gekommen. Ein 20-jähriger Autofahrer war um 8.15 Uhr auf der Vogelwoogstraße unterwegs. Er kam von der Merkurstraße und wollte nach links in die Lothringer Dell abbiegen. Dabei übersah er eine Fußgängerin, die in diesem Moment die Straße überquerte. Die 35-Jährige wurde von dem Auto erfasst und leicht verletzt. Rettungskräfte ...

  • 18.09.2019 – 13:44

    POL-PPWP: Junge Männer springen auf Auto herum

    Kaiserslautern (ots) - Zeugen beobachteten am Dienstagabend in der Pirmasenser Straße eine Gruppe junger Männer, die auf einem parkenden Auto herumspringen würde. Vor Ort konnten jedoch keine Personen mehr festgestellt werden. Allerdings konnte der Halter des Wagens ermittelt und erreicht werden. Der 22-Jährige gab an, dass er und seine Freunde diejenigen waren, die auf dem Auto herumtanzten. Zuvor tranken sie Alkohol ...

  • 17.09.2019 – 13:00

    POL-PPWP: Rauchentwicklung in KITA

    Olsbrücken (Kreis Kaiserslautern) (ots) - 30 Kinder und 14 Erwachsene mussten am Dienstagmittag die Kindertagesstätte in Olsbrücken verlassen. In der Einrichtung löste eine Leuchtstofflampe eine starke Rauchentwicklung aus. Bereits beim Eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen mehr im Gebäude. Die Einsatzkräfte konnten daher die Rauchentwicklung zügig unterbinden. Nach derzeitigem Stand blieben die Kinder und Erwachsenen unverletzt und kamen mit einem Schock ...