Blaulicht-Meldungen aus Grünstadt/Bockenheim

Filtern
  • 18.06.2022 – 12:02

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Mehrere Betrugsversuche

    Grünstadt/Bockenheim a.d. Weinstraße (ots) - Am gestrigen Freitag wurden der Polizeiinspektion Grünstadt zwei Betrugsversuche bekannt, bei welchen die Geschädigten umsichtig handelten und nicht auf die Masche eingingen, weshalb es in keinem Fall zu einem Schaden kam. Im ersten Fall erhielt der Geschädigte mehrere Anrufe einer ihm unbekannten Nummer auf sein Mobiltelefon. Die weibliche Anruferin gab hierbei an von Interpol zu sein und forderte den Geschädigten auf, ...

  • 17.10.2021 – 15:29

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Bockenheimer Winzerfest; weitestgehend störungsfreier Verlauf

    Grünstadt/Bockenheim (ots) - Das diesjährige, nach coronabedingtem Ausfall wieder stattfindende Winzerfest in Bockenheim verlief am Wochenende aus polizeilicher Sicht bisher ruhig. Pandemiebedingt wurden für die einzelnen Abendveranstaltungen Karten im Vorverkauf angeboten. Während der Freitagabend bereits vorab ausverkauft war, gab es am Samstag noch Karten an der ...

  • 02.09.2019 – 08:23

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Unfall nach riskantem Überholmanöver

    Grünstadt/Bockenheim (ots) - Am frühen Montag Morgen gegen 7 Uhr kam es am Ortsausgang von Bockenheim zu einem Verkehrsunfall nach einem riskanten Überholmanöver trotz Gegenverkehr. Der Geschädigte, ein 19-Jähriger aus Monsheim, befuhr die B271 von Monsheim kommend in Richtung Bockenheim. Am Ortseingang von Bockenheim kam ihm ein PKW entgegen, der dann von einem weiteren roten PKW trotz Gegenverkehr überholt wurde. ...