Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kippe ins Gesicht - dann geschlagen

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei ermittelt derzeit wegen einer Körperverletzung, die sich am Dienstagmittag in der Fußgängerzone zugetragen hatte. Ein 43-Jähriger saß dort auf einer Bank und wurde von einer dreiköpfigen Gruppe aufgefordert den Platz zu verlassen. Hierbei schnippte ihm angeblich einer der mutmaßlichen Täter eine Zigarette gegen den Kopf. Im weiteren Verlauf bekam der 43-Jährige außerdem einen Schlag gegen den Hinterkopf ab und fiel zu Boden. Er erlitt Schürfwunden an den Händen und am Knie. Bislang fehlt jede Spur der mutmaßlichen Täter. Deshalb benötigt die Polizei Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können. Hinweise bitte an die Telefonnummer 0631/ 369 2250.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.06.2019 – 12:41

    POL-PPWP: Sachbeschädigung überführt 26-Jährigen

    Kaiserslautern (ots) - Ein 26-Jähriger wollte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in die Wohnung seiner zwei Jahre jüngeren Ex-Freundin. Sein Besuch war von der Frau allerdings nicht erwünscht, weshalb sie ihm die Tür nicht öffnete. Vermutlich aus Wut trat der 26-Jährige die Tür seiner ehemaligen Lebensgefährtin ein und flüchtete. Während der Sachverhaltsaufnahme kam der Mann allerdings zurück. Bei der ...

  • 26.06.2019 – 12:36

    POL-PPWP: Frau mit Flüssigkeit attackiert - Polizei sucht Zeugen

    Kaiserslautern (ots) - Am Dienstagnachmittag ist eine 21-Jährige in der Merkurstraße mit einer säurehaltigen Flüssigkeit attackiert worden (wir berichteten https://s.rlp.de/qj31o). Die alarmierten Rettungskräfte versorgen die Frau, die über ein Brennen im Schulter- und Brustbereich klagte und brachten sie ins Krankenhaus. Sie war nur leicht verletzt, wurde ambulant behandelt und konnte noch am gleichen Tag das ...

  • 26.06.2019 – 12:23

    POL-PPWP: Elfjährigen um Roller gebracht

    Kaiserslautern (ots) - Einen Kinderroller haben am Dienstag Diebe am Warmfreibad gestohlen. Der Roller war an einem Fahrradständer angekettet, während der elfjährige Eigentümer mit seiner Schulklasse das Schwimmbad besuchte. Als der Junge am Nachmittag seinen Roller holen wollte, war das Gefährt weg. Diebe haben sich das knapp 100 Euro Spielgerät unter den Nagel gerissen. Die Polizei bittet um Hinweise. Zeugen, die ...