Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Böse Überraschung

Kaiserslautern (ots)

Eine böse Überraschung erlebten einige Fußballfans, die am Montagabend das Spiel des 1. FCK gegen Bayern München besuchen wollten. Sie hatten über eine Ticketbörse im Internet ihre Eintrittskarten gekauft - und mussten dann beim Stadioneinlass feststellen, dass sie damit nicht ins Stadion kamen. Der Grund: Die Anbieter, beziehungsweise Verkäufer der Karten hatten die Tickets ihrerseits noch nicht bezahlt - deshalb waren sie nicht freigeschaltet.

Glück im Unglück für die Betroffenen: Sie konnten vor Ort über die Clearingstelle neue Tickets erhalten und sich das Spiel anschauen - allerdings mussten sie dafür natürlich erneut bezahlen.

Gegen die betrügerischen Verkäufer der Tickets bei der Internet-Börse wurde jeweils Anzeige erstattet und Strafantrag gestellt. Die Ermittlungen laufen. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.05.2019 – 09:57

    POL-PPWP: Rabiate Kinder

    Kaiserslautern (ots) - Wegen einer Körperverletzung und Sachbeschädigung unter Kindern ermittelt die Polizei im Bereich Bännjerrück. Am Montag meldete der Vater eines zehnjährigen Jungen, dass sein Sohn am Wochenende von anderen Kindern geschlagen und getreten wurde. Zudem habe die vier- bis fünfköpfige Gruppe auch das Fahrrad des Jungen kaputt gemacht. Tatzeit soll am Samstagnachmittag (25. Mai) zwischen 15 und 16 Uhr in der Leipziger Straße gewesen sein. Weil der ...

  • 28.05.2019 – 14:02

    POL-PPWP: Mülltonne brennt aus

    Kaiserslautern (ots) - Eine Papiermülltonne ist in der Nacht zu Dienstag in der Medicusstraße in Brand geraten. Kurz nach 1 Uhr wurde das Feuer im Innenhof eines Mehrfamilienhauses von Anwohnern bemerkt und gemeldet. Die Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz, um den Brand zu löschen. Am angrenzenden Gebäude entstand kein Schaden. Lediglich die Mülltonne brannte komplett aus. Wie es trotz der nassen Witterung zu dem Brand kommen konnte, ist derzeit unklar. ...