Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 17-Jähriger will nicht zur Schule und geht gegen Mutter

Kaiserslautern (ots)

Weil ein 17-Jähriger aus dem Landkreis Kaiserslautern des Öfteren die Schule schwänzte, kam es zum Streit zwischen ihm und seiner Mutter. Der Junge schlug mehrfach gegen den Oberkörper der 53-jährigen Frau. Außerdem ließ er seine Wut an mehreren Gegenständen in der Wohnung aus. Mit einem Fleischklopfer zerlegte er einen Laptop und den Fernseher seiner Eltern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.05.2019 – 13:19

    POL-PPWP: Mann schläft im Auto - Zeuge macht sich Sorgen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Zeuge verständigte am frühen Donnerstagmorgen die Polizei, weil er sich um einen Mann sorgte. Dieser läge bereits zwei Tage in einem Auto auf dem Mitfahrerparkplatz am Opelkreisel. Auch an diesem Tag habe er ihn erneut in der gleichen Stellung liegen sehen. Der Zeuge äußerte den Verdacht, dass der Mann nicht mehr am Leben sei. Eine Streife fuhr direkt zum Mitfahrerparkplatz und überprüfte ...

  • 02.05.2019 – 13:08

    POL-PPWP: Fahren ohne Fahrerlaubnis - Dreister Wiederholungstäter

    Kaiserslautern (ots) - Weil er schon mehrfach wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis in Erscheinung getreten war, wurde ein 22-Jähriger bereits im April zur Polizeidienststelle in Kaiserslautern vorgeladen. Ihm wurde verdeutlicht, dass er in Deutschland keine Kraftfahrzeuge führen darf. Beim Verlassen der Dienststelle beteuerte der junge Mann, dass er sich künftig an ...