Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto landet nach Unfall neben Blitzer

POL-PPWP: Auto landet nach Unfall neben Blitzer
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Ein 40-Jähriger war am Dienstagabend mit seinem Auto auf der B270 in Richtung Kaiserslautern unterwegs. In Höhe des Kleeblatts kam es verkehrsbedingt zu stockendem Verkehr, sodass das Auto vor dem Mann abbremsen musste. Dieser erkannte das allerdings zu spät und fuhr dem Wagen ins Heck. Durch den Aufprall verlor der 40-Jährige die Kontrolle über seinen PKW und kam von der Fahrbahn ab. Neben einem Blitzer kam er anschließend zum Stillstand. Mit leichten Verletzungen kam der Autofahrer ins Krankenhaus. Der Vordermann blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 17.04.2019 – 14:11

    POL-PPWP: Falscher Polizist und Gewinnspiel

    Stelzenberg (Verbandsgemeinde Kaiserslautern-Süd) (ots) - Ein Unbekannter hat sich am Dienstag gegenüber einem 78-Jährigen am Telefon als Polizist ausgegeben. Der Mann gaukelte vor, dass der 78-Jährige knapp 2.000 Euro für die Teilnahme an einem Gewinnspiel zu zahlen habe. Der Senior ließ sich von dem Unbekannten nicht unter Druck setzen. Er kannte die Betrugsmasche, gab keine weiteren Auskünfte und legte auf. ...

  • 16.04.2019 – 15:30

    POL-PPWP: Alkohol am Steuer, Widerstand und ohne Führerschein

    Otterberg (ots) - Äußerst rücksichtslos handelte am Montagabend eine 34-Jährige aus Otterberg. Die Frau befuhr mit ihren beiden Kindern die K35 in Richtung Otterberg und kam vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Sie verlor die Kontrolle über das Auto und krachte in eine Leitplanke. Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten jedoch ...

  • 16.04.2019 – 14:52

    POL-PPWP: 10-Jähriger zeigt wie's geht

    Kaiserslautern (ots) - Ein 10-jähriger Junge sorgte am Montagmittag für strahlende Polizeiaugen. In Begleitung seiner Mutter kam der junge Mann ganz stolz zur Polizeiinspektion, um eine Fundsache aufzugeben. Beim Spielen entdeckte der Junge nämlich eine Smartwatch und wollte unbedingt den Besitzer ausfindig machen. Deshalb gab er die Uhr bei der Polizei ab. Die Beamten freuten sich über den Besuch des ehrlichen ...