Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zigarettenautomat gestohlen

Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Ein Zigarettenautomat ist in den vergangenen Tagen in Mehlingen gestohlen worden. Wie der Polizei erst am Dienstag gemeldet wurde, verschwand der Automat vermutlich bereits in der vergangenen Woche.

Demnach rissen unbekannte Täter zwischen Montagmorgen (18. März) und Freitagvormittag (22. März) den Zigarettenautomat, der in der Wiesenstraße am Haus Nummer 16 befestigt war, von der Wand und nahmen ihn mit. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2150 mit der Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.03.2019 – 16:24

    POL-PPWP: Unfallflucht - Wer hat den Mann im Overall gesehen?

    Hochspeyer (Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn) (ots) - Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Montag gegen 12 Uhr in der Straße Am Weiherberg eine Laterne beschädigt. Der Mann krachte beim Rückwärtsfahren mit seinem Wagen gegen die Straßenbeleuchtung. Eine Anwohnerin gab an, dass der Unfallverursacher graue Haare habe und mit einem blauen Overall bekleidet gewesen sei. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr ...

  • 26.03.2019 – 16:18

    POL-PPWP: Gestohlen oder unterschlagen?

    Kaiserslautern (ots) - Sozusagen in "Erklärungsnot" haben Polizeibeamte dieser Tage einen Jugendlichen aus dem Stadtgebiet gebracht. Bei einer Personenkontrolle in der Burgstraße waren bei dem 16-Jährigen drei Gegenstände gefunden worden, die ihm nachweislich nicht gehörten: ein alter Personalausweis, ein neuer Personalausweis sowie eine Kreditkarte, die auf unterschiedliche Namen ausgestellt sind. Woher er die ...

  • 26.03.2019 – 16:17

    POL-PPWP: Joint geraucht - Polizei stellt Führerschein sicher

    Kaiserslautern (ots) - Weil ein Autofahrer am Montagmorgen während einer Verkehrskontrolle in der Kopenhagener Straße drogentypische Auffälligkeiten zeigte, stellte die Polizei den Führerschein des 34-Jährigen sicher. Der Fahrer räumte ein, vor etwa fünf Wochen einen Joint geraucht zu haben. Er wurde zum Drogentest gebeten. Das Testergebnis bestätigte den Verdacht: THC positiv. Die Polizei stellte daraufhin ...