Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Durch Kollision auf drittes Fahrzeug geschleudert

Kaiserslautern (ots)

In der Zollamtstraße hat es am frühen Samstagabend gekracht. Insgesamt wurden drei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Es entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 8.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Nach den bisherigen Erkenntnissen wollte eine 37-jährige Autofahrerin kurz nach 18 Uhr mit ihrem Pkw den Parkplatz eines Supermarktes verlassen und nach rechts auf die Zollamtstraße einbiegen. Dabei übersah sie jedoch einen von links herannahenden Wagen und prallte diesem in die Seite. Das Fahrzeug wurde durch die Wucht des Anstoßes nach links geschleudert und kollidierte mit einem Pkw, der aus der Gegenrichtung kam und gerade auf der Abbiegespur wartete. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 25.03.2019 – 15:02

    POL-PPWP: Widersprüchliche Angaben

    Kaiserslautern (ots) - Eine nicht ganz "stimmige" Geschichte hat ein Mann aus dem Stadtgebiet am Sonntagmorgen der Polizei erzählt. Er wollte Strafantrag stellen, weil er am Abend zuvor gegen 23 Uhr von einem Bekannten und dessen Freundin geschlagen und getreten worden sei. Er komme deshalb gerade aus dem Krankenhaus. Als "Beweis" legte der 39-Jährige dann allerdings eine Bescheinigung über eine ambulante Behandlung ...

  • 25.03.2019 – 14:33

    POL-PPWP: Manchmal sind die Dinge anders, als sie aussehen

    Kaiserslautern (ots) - Anders als zunächst angenommen hat sich ein beobachteter Vorfall am Sonntagabend in der Innenstadt entpuppt. Zeugen meldeten gegen 19.20 Uhr der Polizei, dass sie gerade gesehen hätten, wie eine junge Frau in ein Auto gezerrt wurde. Weil sie Schlimmeres befürchteten, griffen sie sofort zum Telefon und wählten den Notruf. Das aufmerksame Pärchen hatte sich auch das Kennzeichen des Fahrzeugs ...

  • 25.03.2019 – 14:00

    POL-PPWP: Betrunkener landet im Garten

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Eine Anruferin meldete der Polizei am späten Sonntagabend, dass ein betrunkener Mann die Neukircher Straße in Richtung Mehlingen taumeln würde. Kurze Zeit später konnte die Polizei den Mann im Vorgarten eines Wohnanwesens antreffen. Er war offensichtlich gestürzt und gab an, sich das Bein gebrochen zu haben. Der Rettungsdienst wurde verständigt und Sanitäter kümmerten sich um den Mann. ...