Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Turnhalle mit Graffiti beschmiert - Wer kann Hinweise geben?

POL-PPWP: Turnhalle mit Graffiti beschmiert - Wer kann Hinweise geben?
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Unbekannte haben vergangenen Woche die Sporthalle des Gymnasiums in der Burgstraße mit Farbe besprüht. In hellblauer und schwarzer Farbe verschmutzen Schmierfinken Eingangstüren und Wände. Der Schaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht von Mittwoch (13. März) auf Donnerstag (14. März) Verdächtiges wahrgenommen haben oder Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.03.2019 – 13:17

    POL-PPWP: Dieb macht sich mit gelben Mountainbike davon

    Kaiserslautern (ots) - Ein 24-Jähriger beobachtete am Sonntagnachmittag einen Fahrraddieb, wie er sich mit einem gelben Mountainbike davon machte. Es war das Fahrrad des 24-Jährigen. Der Geschädigte saß in einem Café, sein Fahrrad stand draußen - unverschlossen - als dem Mann vor dem Café ein Verdächtiger auffiel. Doch da war es bereits zu spät. Der Unbekannte hatte sich auf das etwa 5.500 Euro teure Mountainbike ...

  • 18.03.2019 – 12:56

    POL-PPWP: Zechbetrug: Ohne Geld in die Diskothek

    Kaiserslautern (ots) - Weil er seine Getränke nach einer durchzechten Nacht am Sonntag nicht bezahlte, ermittelt die Polizei wegen des Verdachts des Betruges gegen einen 21-Jährigen. Dem Mann wird vorgeworfen, für 35 Euro in einer Diskothek Getränke konsumiert zu haben. Dies bestritt der 21-Jährige, der sichtlich betrunken war. Er erklärte den Beamten, dass er schon ohne Geld in die Diskothek gekommen sei. Lediglich ...

  • 18.03.2019 – 12:51

    POL-PPWP: Taxi als Schlafplatz

    Kaiserslautern (ots) - Ein Taxi hat sich ein Zecher in der Nacht zu Sonntag als "Schlafplatz" ausgesucht. Passanten meldeten gegen 3 Uhr einer Polizeistreife, dass in dem Wagen in der Burgstraße eine hilflose Person liege, die nicht ansprechbar und möglicherweise bewusstlos sei. Den Polizeibeamten gelang es nach kurzer Zeit, den offensichtlich stark alkoholisierten Mann zu wecken. Er wurde an die frische Luft gebracht, wo er sich prompt einer größeren Menge seines ...