Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Pizza konsumiert und geflüchtet

Kaiserslautern (ots)

Ein 26 jähriger Mann hat am Dienstagabend in einer Pizzeria im Stadtgebiet für 16 Euro gegessen und getrunken und wollte hiernach die Rechnung mit seiner EC-Karte bezahlen. Da das Tageslimit überschritten war, konnte der Betrag nicht mehr abgebucht werden. Als der Mann dies bemerkte flüchtete er zu Fuß und wurde von dem Gastwirt und einer weiteren Person verfolgt. Er konnte gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Während dieser Zeit verhielt sich der 26 Jährige aggressiv und beleidigte seine Verfolger. Gegen ihn wurden Strafverfahren wegen des Verdachtes des Zechbetruges und der Beleidigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.03.2019 – 15:53

    POL-PPWP: Windböen blasen Blechteile vom Dach

    Kaiserslautern (ots) - Am Montagmittag hat eine Windböe in der Clara-Immerwahr-Straße Blechteile von einem Dach geblasen. Die Blechteile landeten neben einer Firmenhalle auf zwei Autos, die hierbei leicht beschädigt wurden. Bei den Blechteilen handelte es sich um Abdeckungen von Kabelkanälen einer Solaranlage. Die verantwortliche Firma konnte ermittelt werden. Ein Personalienaustausch zur Schadensregulierung wurde ...

  • 06.03.2019 – 15:52

    POL-PPWP: Mit ausgespähter Tankkarte 2760 Euro Schaden verursacht

    Sembach (ots) - Eine ortsansässige Firma hat von einer Tankstelle in Sausheim/Frankreich eine Rechnung über fünf Tankvorgänge im Wert 2760 Euro erhalten. Das der Tankkarte zugeordnete Fahrzeug war jedoch zu den Tatzeiten nicht in Frankreich unterwegs, so dass davon ausgegangen wird das die Daten der Tankkarte unberechtigt ausgelesen und benutzt wurden. Weitere ...

  • 06.03.2019 – 15:51

    POL-PPWP: Täter hinterlässt beim Pkw-Aufbruch eine Blutspur

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag in der Hummelstraße einen Daimler Benz Kombi aufgebrochen. Sie schlugen beide Scheiben auf der Fahrerseite ein um in das Fahrzeug zu gelangen. Aus der Mittelkonsole wurden 15 Euro Bargeld und ein schwarzes Mäppchen mit dem Fahrzeugschein entwendet. Das Mäppchen wurde mit Blutanhaftungen unter dem Fahrzeug aufgefunden und sichergestellt. Weitere ...