Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall unter Alkoholeinwirkung

Kaiserslautern (ots)

Ein 58-jähriger Autofahrer befuhr am Samstag gegen 20.20 Uhr die L 395 von Mehlingen kommend in Richtung Stadtgebiet. Auf der Eselsfürth fuhr er in Höhe des Irish-Pub über eine Verkehrsinsel und beschädigte diese. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr der Mann weiter. Seine Fahrt endete jedoch in der Mainzer Straße in Höhe der JET-Tankstelle. Weiter kam er nicht mehr wegen den Beschädigungen an seinem Fahrzeug. Ein Unfallzeuge war dem Mann nachgefahren und konnte ihm in der Mainzer Straße den Fahrzeugschlüssel abnehmen. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Unfallverursacher starker Alkoholgeruch festgestellt. Auf der Wache in der Gaustraße wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 30.12.2018 – 08:19

    POL-PPWP: Pärchen streitet sich

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zum Sonntag, kurz vor 03.00 Uhr, kam es zum Streit zwischen einem 26-jährigen Mann und seiner 22-jährigen Freundin. Nachdem dieser gegen eine Verkaufsbude auf dem Silvestermarkt urinieren wollte ging seine Freundin weiter. In der Eisenbahnstraße traf man sich wieder. Da der junge Mann dachte, dass seine Freundin in der Zwischenzeit mit anderen Männern telefoniert hätte schlug er ihr mit der flachen Hand ins Gesicht und warf ihr Handy ...

  • 30.12.2018 – 08:17

    POL-PPWP: Auto aufgebrochen und durchwühlt

    Kaiserslautern (ots) - Für 30 Minuten hatte ein Autofahrer sein Fahrzeug am Samstag um 23.20 Uhr auf dem Parkplatz einer Spielhalle in der Merkurstraße abgestellt. Als er zurückkam musste er feststellen, dass die hintere rechte Seitenscheibe eingeschlagen und die Mittelkonsole durchwühlt war. Entwendet wurde nichts - auch auf dem Rücksitz befindliche Einkäufe waren noch vollzählig. Evtl. wurden die Täter bei der ...