Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

30.12.2018 – 08:25

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall unter Alkoholeinwirkung

Kaiserslautern (ots)

Ein 58-jähriger Autofahrer befuhr am Samstag gegen 20.20 Uhr die L 395 von Mehlingen kommend in Richtung Stadtgebiet. Auf der Eselsfürth fuhr er in Höhe des Irish-Pub über eine Verkehrsinsel und beschädigte diese. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr der Mann weiter. Seine Fahrt endete jedoch in der Mainzer Straße in Höhe der JET-Tankstelle. Weiter kam er nicht mehr wegen den Beschädigungen an seinem Fahrzeug. Ein Unfallzeuge war dem Mann nachgefahren und konnte ihm in der Mainzer Straße den Fahrzeugschlüssel abnehmen. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Unfallverursacher starker Alkoholgeruch festgestellt. Auf der Wache in der Gaustraße wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung