Das könnte Sie auch interessieren:

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

30.12.2018 – 08:17

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto aufgebrochen und durchwühlt

Kaiserslautern (ots)

Für 30 Minuten hatte ein Autofahrer sein Fahrzeug am Samstag um 23.20 Uhr auf dem Parkplatz einer Spielhalle in der Merkurstraße abgestellt. Als er zurückkam musste er feststellen, dass die hintere rechte Seitenscheibe eingeschlagen und die Mittelkonsole durchwühlt war. Entwendet wurde nichts - auch auf dem Rücksitz befindliche Einkäufe waren noch vollzählig. Evtl. wurden die Täter bei der Tatausführung gestört. Hinweise an die Kripo in der Logenstraße, Tel.: 0631/369-2620.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung