Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wer war am Vogelwoog unterwegs?

Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Mittwochvormittag im Bereich Vogelwoog unterwegs waren und möglicherweise eine Beobachtung gemacht haben. Zwischen 9.45 und 11.45 Uhr wurde hier auf dem Waldparkplatz ein abgestellter Pkw beschädigt.

Wie die betroffene Autobesitzerin bei der Polizei anzeigte, war sie mit ihrem VW Golf zum Vogelwoog gefahren, um dort spazieren zu gehen. Sie stellte das Auto auf dem Waldparkplatz ab - und als sie zwei Stunden später zurückkehrte, war an dem Wagen die Heckscheibe eingeschlagen.

Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Zeugen, die eventuell Hinweise auf verdächtige Personen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: