Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Alkoholisierte Männer verhalten sich aggressiv

Kaiserslautern (ots)

Wegen Körperverletzung und Widerstand ermittelt die Polizei gegen drei Männer im Alter von 25 bis 39 Jahren. Das alkoholisierte Trio war am Samstagabend in einem Etablissement im Gewerbegebiet West wegen Körperverletzung aufgefallen; Mitarbeiter verständigten die Polizei.

Allen drei Männern wurde nach der Anzeigenaufnahme ein Platzverweis erteilt, dem sie aber nicht nachkamen. Als sie daraufhin in Gewahrsam genommen werden sollten, leisteten die Männer Widerstand. Dabei wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt. Auf das Trio kommen deshalb entsprechende Strafanzeigen zu.

Ebenfalls wegen Widerstands und auch wegen Beleidigung hat sich ein anderer Mann bereits am frühen Samstagmorgen eine Anzeige eingehandelt. Der 48-Jährige war in der Altstadt in erheblich betrunkenem Zustand zu Boden gestürzt und hatte sich eine blutende Gesichtsverletzung zugezogen, die medizinisch versorgt werden musste.

Weil auch innere Verletzungen nicht ausgeschlossen werden konnten, sollte der Mann ins Krankenhaus transportiert werden. Der 48-Jährige wehrte sich jedoch vehement dagegen, in den Krankenwagen gebracht zu werden, und auf dem Weg ins Krankenhaus durften sich die Einsatzkräfte etliche Kraftausdrücke, Beschimpfungen und Beleidigungen anhören. Nach seinem Krankenhausaufenthalt wird sich der Mann dafür verantworten müssen. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.11.2018 – 14:06

    POL-PPWP: Mehr Schaden als Beute

    Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Für einen Hotel- und Gastronomiebetrieb in Weilerbach haben sich in den vergangenen Tagen Einbrecher interessiert. Die unbekannten Täter verschafften sich Zugang zu einem etwas höher gelegenen Fenster des Anwesens in der Mackenbacher Straße und hebelten es auf. Im Gebäude brachen sie sie mehrere Türen auf - vermutlich ohne zu ahnen, dass es sich um leerstehende Hotelzimmer handelte. Die Räume wurden zwar durchsucht, aber nach ...

  • 26.11.2018 – 10:53

    POL-PPWP: Fahranfänger unter Drogeneinfluss

    Kaiserslautern (ots) - Weil er im Verdacht steht, unter Drogeneinfluss Auto gefahren zu sein, wurde in der Nacht zum Montag ein 21-jähriger Fahranfänger seinen neuen Führerschein schnell wieder los. Der Mann befand sich noch in der Probezeit und hatte die Führerscheinprüfung erst vor wenigen Wochen - im Oktober - abgelegt, als ihn gegen Mitternacht im Bereich der Waschmühle eine Polizeistreife anhielt. Während der ...