Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfallflucht

Hochspeyer (ots)

Am Freitagvormittag kam es zwischen 08:45 und 9 Uhr in der Vogelgesangstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparktes Fahrzeug beschädigt wurde. Der PKW, ein VW Touran war vor dem Anwesen Nummer 16 abgestellt. Die geschädigte Besitzerin hatte zu diesem Zeitpunkt einen Knall vor ihrem Haus wahrgenommen und war vor die Tür geeilt. Sie konnte aber niemanden mehr feststellen. An ihrem Fahrzeug waren auf der Fahrerseite frische Kratzspuren und türkisfarbene Lackanhaftungen zu sehen. Vom Verursacher fehlt bisher jede Spur. Die Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 in der Gaustraße bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0631-3692150 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.10.2018 – 12:54

    POL-PPWP: Korrektur: Einbrecher stehlen 200-Kilo-Tresor

    Mehlingen (Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn) (ots) - Der Tresor wurde nicht wie berichtet (https://s.rlp.de/j1F7w) im April gestohlen, sondern in der Zeit zwischen Samstag, 22. September 2018, und Samstag, 29. September 2018. |erf Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 05.10.2018 – 12:02

    POL-PPWP: Streit gipfelt in Handgemenge

    Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Dass sich zwei Männer prügeln und auch ein Messer im Spiel sei, ist am Donnerstagabend aus Mackenbach gemeldet worden. Die sofort ausgerückte Streife traf vor Ort allerdings nur noch einen der Beteiligten sowie mehrere umher stehende Zeugen an. Der Betroffene hatte ersten Aussagen zufolge einen Faustschlag ins Gesicht erhalten. Ein Messer sei nicht im Spiel gewesen. Als Täter ...

  • 05.10.2018 – 12:01

    POL-PPWP: Komposthaufen und Thuja-Hecke fangen Feuer

    Mehlingen (Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn) (ots) - "Rauch in der Gartenstraße - Wohnungsbrand", so lautete am Donnerstagnachmittag eine Notfallmeldung, die bei der Polizei einging. Bereits auf der Anfahrt konnten die Einsatzkräfte Rauch über der Ortslage sehen. Wie sich herausstellte, brannte auf einem Grundstück in der benachbarten Wachtelstraße ein Komposthaufen und die Flammen griffen auf eine angrenzende ...