Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Verkehrsunfall in Wattenscheid

Bochum (ots)

Gestern Abend kam es auf der Berliner Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Gegen kurz vor 21:00 Uhr erhielt die Leitstelle der Feuerwehr Bochum einen Anruf, der den Unfall meldete. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellten die Kollegen fest, dass ein roter PKW mit einer Ampelanlage kollidiert war. Der Fahrer des Fahrzeugs wurde bei dem Unfall verletzt und musste nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus transportiert werden. Die Feuerwehe Bochum war mit insgesamt 20 Einsatzkräften vor Ort. Die Berliner Straße musste für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Pressebericht der Polizei: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3910420

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234/9254-978
Verfasser: Nicolas Ennenbach
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum