Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nicht lustig

Kaiserslautern (ots)

Einen schlechten "Scherz" hat sich ein Unbekannter diese Woche am St.-Marien-Platz geleistet. Er malträtierte einen abgestellten Pkw.

Der Halter des BMW meldete sich am Donnerstag bei der Polizei, nachdem er an seinem Wagen eine Beschädigung festgestellt hatte: In der Mitte des Dachs befanden sich zwei deutlich sichtbare Dellen. Den Spuren nach zu urteilen, ist jemand über den Wagen gelaufen. Die Tatzeit liegt zwischen Montagabend (17.09.), 19 Uhr, und Mittwochmorgen (19.09.), 6.20 Uhr.

Vom Verursacher fehlt bislang jede Spur. Zeugen, die den Übeltäter eventuell beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße, Telefon 0631 / 369 - 2250, in Verbindung zu setzen. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.09.2018 – 12:22

    POL-PPWP: Dem Ladendieb auf der Spur

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizeiinspektion 2 ist einem Ladendieb auf der Spur. Der Mann war am Donnerstagmittag in einem Einkaufscenter in der Zollamtstraße aufgefallen, weil er mehrere große Packungen mit Tabak in der Getränkeabteilung ablegte und ganz offensichtlich einen Diebstahl vorbereitete. Als der Hausdetektiv ihn zur Rede stellen wollte, kam es zu einem Handgemenge. Dabei schlug der Mann dem ...

  • 21.09.2018 – 12:08

    POL-PPWP: Nickerchen auf dem Grünstreifen

    Kaiserslautern (ots) - Eine hilflose Person haben Zeugen am Donnerstagmittag aus der Trippstadter Straße gemeldet. Passanten hatten gegen 12.30 Uhr in Höhe eines Einkaufsmarktes einen Mann entdeckt, der auf dem Grünstreifen lag und sich nicht bewegte. Die ausgerückte Streife fand den Mann an der beschriebenen Stelle - er lag auf dem Grünstreifen und hatte die Augen zu. Als die Beamten ihn ansprachen, reagierte er ...

  • 21.09.2018 – 12:06

    POL-PPWP: Fenster und Tür der Schule zerkratzt

    Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein Schulgebäude ist in den vergangenen Tagen von unbekannten Tätern beschädigt worden. Wie am Donnerstag bei der Polizei angezeigt wurde, haben die Unbekannten mehrere Fenster sowie eine Tür des Gebäudes in der Marktstraße mutwillig zerkratzt. Vermutlich mit einem spitzen Gegenstand wurden insbesondere Beleidigungen eingeritzt. Die Höhe des Sachschadens muss noch ermittelt ...