Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fenster und Tür der Schule zerkratzt

Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein Schulgebäude ist in den vergangenen Tagen von unbekannten Tätern beschädigt worden. Wie am Donnerstag bei der Polizei angezeigt wurde, haben die Unbekannten mehrere Fenster sowie eine Tür des Gebäudes in der Marktstraße mutwillig zerkratzt. Vermutlich mit einem spitzen Gegenstand wurden insbesondere Beleidigungen eingeritzt.

Die Höhe des Sachschadens muss noch ermittelt werden. Täterhinweise gibt es derzeit nicht.

Zeugen, denen zwischen Freitagnachmittag (14.9.), 14 Uhr, und Mittwochmittag (19.9.), 12.30 Uhr, möglicherweise verdächtige Personen auf dem Schulgelände oder in der Marktstraße aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2250 bei der Polizeiinspektion 2 in Kaiserslautern zu melden. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: