Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch in Waschanlage

Kaiserslautern (ots)

In der Merkurstraße haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag versucht den Kassenautomaten einer Waschanlage aufzubrechen.

Die Einbrecher hebelten zunächst die Tür zum Kassenhaus auf, dann machten sie sich am Kassenautomaten zu schaffen. Offensichtlich gelang es den Dieben jedoch nicht, den Automaten auszuräumen. Der hielt ihren Aufbruchsversuchen stand. Ohne Beute zogen die Einbrecher davon.

Zeugen, die im Zeitraum von Mittwoch, 19 Uhr, bis Donnerstag, 09.30 Uhr, Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.04.2018 – 12:41

    POL-PPWP: Einbrecher im Haus

    Kaiserslautern (ots) - Das Gartentor steht offen, aus dem Haus hört man Geräusche - am Freitagmorgen stellten Anwohner in der Herzog-von-Weimar-Straße einen Einbrecher in ihrem Haus fest. Die Bewohner kehrten gegen 9 Uhr zurück, als der Dieb in ihrem Anwesen zugange war. Sofort informierten die Hausbesitzer die Polizei. Um sich nicht in Gefahr zu begeben, warteten sie das Eintreffen der Einsatzkräfte ab. Der Einbrecher bemerkte die Zeugen und flüchtete. In einem ...

  • 19.04.2018 – 16:20

    POL-PPWP: Hoher Preis für 45 Minuten Arbeit

    Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Weil sie Opfer eines Wucher-Betrugs geworden ist, hat eine Frau aus Weilerbach am Mittwoch bei der Polizei Strafanzeige erstattet. Wie die Frau zu Protokoll gab, hatte sie am Montag einer vermeintlichen Rohrreinigungsfirma mehrere hundert Euro bezahlt. Der Verdacht, dass dies völlig überteuert sein könnte, kam ihr allerdings erst im Nachhinein... Die 54-Jährige hatte am Montag ...