Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall durch Schneeglätte, zwei Personen verletzt; Völkersweiler, L495, 3.12.2017, 16:00h

Völkersweiler (ots)

Am 3.12.17, gegen 16.00h geriet ein 24-jähriger mit seinem Pkw auf der L 495 zwischen Völkersweiler und Lug aufgrund den winterlichen Straßenverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve ins Schleudern. Er kollidierte dann frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. Durch die Kollision erlitten der 24-jährige und die Beifahrerin des entgegenkommenden Pkw Verletzungen, die in einem Krankenhaus versorgt werden mussten. An beiden Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 55.000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.12.2017 – 21:45

    POL-PDLD: Schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

    Wörth am Rhein (ots) - Am Sonntag den 03.12.2017 um 18:40 Uhr ereignete sich auf der L 540 in Höhe der Einmündung Büchelberg ein schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Bei Schneefall und glatter Fahrbahn kollidierten zwei PKW auf gerader Strecke frontal miteinander. Beide Fahrzeuge waren mit jeweils 3 Personen besetzt. Alle Fahrzeuginsassen wurden verletzt, 4 davon schwer und 2 leicht. Die 38-Jährige Fahrerin ...

  • 03.12.2017 – 10:27

    POL-PDLD: Zuviel des Guten...

    Germersheim (ots) - Hatte am 03.12.2017 gegen 1:30 Uhr ein 36 jähriger Mann aus Germersheim. Durch eine aufmerksame Zeugin wurde eine stark betrunkene und dadurch hilflose männliche Person direkt vor ihrem Anwesen mitgeteilt. Dieser versuche verzweifelt die Haustür zu öffnen. Die hinzugerufene Polizei konnte ermitteln, dass er sich in der Wohnanschrift geirrt hat. Der Alkohol hatte seine Wahrnehmung dermaßen getrübt, dass er sich um 5 Häuser vertan hatte. Er wurde ...