Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Eingeschlafen und eingeschlossen

Kaiserslautern (ots)

Auf der Toilette eines Lokals in der Martin-Luther-Straße ist am frühen Sonntagmorgen ein Gast eingeschlossen worden. Weil der 28-Jährige etwas zu tief ins Glas geschaut hatte, war er auf der Toilette eingeschlafen. Als er wieder aufwachte, war die Gaststätte mittlerweile geschlossen. Er verständigte mit seinem Handy die Polizei und konnte schließlich aus seiner misslichen Lage befreit werden. Den Heimweg konnte er ohne fremde Hilfe antreten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.02.2018 – 12:40

    POL-PPWP: In der Probezeit mit Alkohol am Steuer

    Kaiserslautern (ots) - Zu einem Unfall kam es am frühen Sonntagmorgen an der Kreuzung Friedenstraße/Hilgardring. Eine 19-Jährige war mit ihrem Peugeot in Richtung Donnersbergstraße unterwegs. Am Hilgardring übersah sie einen Pkw, der in Richtung Altenwoogstraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Ein durchgeführter Alkotest zeige bei der jungen Fahrerin einen Wert von ...

  • 12.02.2018 – 12:39

    POL-PPWP: Räuber fängt sich Ohrfeige ein

    Linden (ots) - Der Versuch, einen Mann auszurauben, endete am Sonntagabend völlig unerwartet. Der 26-Jährige war in der Lindener Flürchenstraße unterwegs, als sich ihm vier junge Männer in den Weg stellten. Einer von ihnen bedrohte ihn mit einem Messer und forderte den jungen Mann auf, ihm sein Geld zu geben. Ein anderer ging auf das Opfer zu. Aus lauter Angst verpasste ihm der Bedrohte eine Ohrfeige. Daraufhin ...

  • 12.02.2018 – 12:38

    POL-PPWP: Lederjacke aus Pkw gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Mann aus Kaiserslautern ist seine Lederjacke los. Er hatte sie in der Nacht zum Sonntag auf dem Rücksitz seines Autos liegen lassen. Der Pkw parkte am Wiesenthalerhof. Wie die unbekannten Täter den Audi geöffnet haben ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Der Geländewagen verfügt über ein sogenanntes Keyless-Go-System. Möglicherweise war es den Dieben gelungen, dieses System zu ...