Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: In der Probezeit mit Alkohol am Steuer

Kaiserslautern (ots)

Zu einem Unfall kam es am frühen Sonntagmorgen an der Kreuzung Friedenstraße/Hilgardring. Eine 19-Jährige war mit ihrem Peugeot in Richtung Donnersbergstraße unterwegs. Am Hilgardring übersah sie einen Pkw, der in Richtung Altenwoogstraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Ein durchgeführter Alkotest zeige bei der jungen Fahrerin einen Wert von 0,26 Promille an. Ihren Führerschein ist sie erst mal los. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Sie mussten abgeschleppt werden. Auch die Feuerwehr war im Einsatz, um auslaufende Betriebsstoffe zu beseitigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.02.2018 – 12:39

    POL-PPWP: Räuber fängt sich Ohrfeige ein

    Linden (ots) - Der Versuch, einen Mann auszurauben, endete am Sonntagabend völlig unerwartet. Der 26-Jährige war in der Lindener Flürchenstraße unterwegs, als sich ihm vier junge Männer in den Weg stellten. Einer von ihnen bedrohte ihn mit einem Messer und forderte den jungen Mann auf, ihm sein Geld zu geben. Ein anderer ging auf das Opfer zu. Aus lauter Angst verpasste ihm der Bedrohte eine Ohrfeige. Daraufhin ...

  • 12.02.2018 – 12:38

    POL-PPWP: Lederjacke aus Pkw gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Mann aus Kaiserslautern ist seine Lederjacke los. Er hatte sie in der Nacht zum Sonntag auf dem Rücksitz seines Autos liegen lassen. Der Pkw parkte am Wiesenthalerhof. Wie die unbekannten Täter den Audi geöffnet haben ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Der Geländewagen verfügt über ein sogenanntes Keyless-Go-System. Möglicherweise war es den Dieben gelungen, dieses System zu ...

  • 11.02.2018 – 10:35

    POL-PPWP: Mehrere fahruntüchtige Verkehrsteilnehmer

    Kaiserslautern (ots) - Verkehrskontrollen im Stadtgebiet und im angrenzenden Umland ergaben keine gute Bilanz. Am Fastnachtssamstag und in der Nacht zum Sonntag fielen der Polizei neun fahruntüchtige Verkehrsteilnehmer auf. Im Stadtgebiet wurde unter Anderem drei Verkehrsteilnehmern die Weiterfahrt untersagt, weil der Verdacht des Betäubungsmittelkonsums bestand. Entsprechende Schnelltests verliefen positiv hinsichtlich ...