Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Von Straße abgekommen und im Abhang gelandet

POL-PPWP: Von Straße abgekommen und im Abhang gelandet
  • Bild-Infos
  • Download

Landstuhl (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Auf der L363 zwischen Bann und Landstuhl ist es am Montagmorgen zu einem Unfall gekommen. Ein 34-jähriger Autofahrer war von Bann kommend in Fahrtrichtung Landstuhl unterwegs, als er kurz vor halb 8 aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen fuhr einen Abhang hinunter, wo er zwischen Bäumen und Gestrüpp schließlich schwer beschädigt zum Stehen kam.

Der Fahrer wurde mit Hilfe der Feuerwehr aus dem unwegsamen Gelände gerettet. Er war zunächst nicht ansprechbar und wurde vom Rettungsdienst zur Abklärung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Das Auto des 34-Jährigen wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Die L363 war für die Unfallaufnahme und die Rettungsarbeiten für rund eine Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.01.2018 – 13:58

    POL-PPWP: Auseinandersetzung endet mit Messerstichen

    Kaiserslautern (ots) - - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern und der Kriminaldirektion Kaiserslautern - Wegen des Verdachts der versuchten Tötung ermitteln Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei gegen einen 21-jährigen Mann, der in Kaiserslautern wohnt. Am Freitagnachmittag kurz vor 17 Uhr soll es in der Kaiserslauterer Innenstadt zu einer Begegnung zwischen dem 21-Jährigen und einem 24 ...

  • 07.01.2018 – 20:14

    POL-PPWP: Polizeieinsatz: Suizid eines 49-Jährigen verhindert

    Weilerbach/Landkreis Kaiserslautern (ots) - Am Sonntag konnte die Polizei den Suizid eines Mannes verhindern, der sich in einem Nebentrakt eines Gebäudes in der Friedhofstraße verschanzt und gedroht hatte, sich das Leben zu nehmen. Der 49-Jährige aus Weilerbach, der sich am späten Nachmittag in einem Nebenraum zwischen zwei Wohnhäusern eingesperrt hatte und seinen Suizid androhte, hielt Polizei, Feuerwehr und ...

  • 06.01.2018 – 14:44

    POL-PPWP: Mülltonne durch Böller in Brand gesetzt

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - In der Nacht zum Samstag haben Unbekannte in Enkenbach-Alsenborn in der Hauptstraße durch Böller eine gefüllte Papiertonne in Brand gesetzt. Die Hausbewohnerin konnte ihren daneben geparkten PKW noch schnell beiseite fahren und dann die Papiertonne mit dem Gartenschlauch ablöschen, bevor es größerem Schaden kam. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 ...