Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mülltonne durch Böller in Brand gesetzt

Enkenbach-Alsenborn (ots)

In der Nacht zum Samstag haben Unbekannte in Enkenbach-Alsenborn in der Hauptstraße durch Böller eine gefüllte Papiertonne in Brand gesetzt. Die Hausbewohnerin konnte ihren daneben geparkten PKW noch schnell beiseite fahren und dann die Papiertonne mit dem Gartenschlauch ablöschen, bevor es größerem Schaden kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.01.2018 – 14:42

    POL-PPWP: Fahrzeug übersehen

    Otterbach (ots) - Eine PKW-Fahrerin befuhr am Freitagabend die Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Kreisverkehr. Beim Linksabbiegen in die Straße Im Brühl übersah sie den entgegenkommenden PKW und touchierte mit diesem. Durch den Anstoß wurde ihr PKW zurückgeschleudert und prallte gegen einen weiteren PKW, der hinter ihr gewartet hatte. Der entgegenkommende PKW wurde im Frontbereich so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Der Fahrer dieses PKW wurde ...

  • 06.01.2018 – 14:41

    POL-PPWP: Einbruch in Vereinsheim

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zum Freitag sind Unbekannte in ein Vereinsheim in Kaiserslautern, Pariser Straße eingedrungen und haben einen Geldwechselautomaten entwendet. Der Automat wurde später in der Hohenecker Straße aufgefunden. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst 0631-369-2620 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz Pressemeldungen der Polizei ...

  • 05.01.2018 – 17:26

    POL-PPWP: Autos aus dem Verkehr gezogen

    Kaiserslautern (ots) - Eine routinemäßige Verkehrskontrolle ist einem Autofahrer am Donnerstagvormittag im Stadtgebiet zum Verhängnis geworden. Als Polizeibeamte gegen 10.15 Uhr den Pkw im Barbarossaring stoppten, stellten sie beim Fahrer drogentypische Auffälligkeiten fest. Darauf angesprochen, gab der 43-Jährige an, früher Betäubungsmittel konsumiert zu haben, dies aber mittlerweile nicht mehr zu tun. Ein ...