Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Familien-Streit nach Alkoholkonsum

Landkreis Kaiserslautern (ots)

Familiäre Diskussionen und Unstimmigkeiten haben am Dienstagabend zu einem Polizeieinsatz im südöstlichen Kreisgebiet geführt. Ein 43-jähriger Mann hatte zusammen mit mehreren Familienmitgliedern reichlich Alkohol getrunken und war dann mit ihnen in Streit geraten.

Die Auseinandersetzung eskalierte, es kam zu Handgreiflichkeiten zwischen dem 43-Jährigen und seinem jüngeren Bruder, wobei zwei weitere Beteiligte sozusagen "zwischen die Fronten" gerieten. Alle vier Personen wurden leicht verletzt.

Auf zumindest zwei der Streithähne dürften Anzeigen wegen Körperverletzung zukommen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.02.2017 – 16:50

    POL-PPWP: Polizei hilft suchen

    Kaiserslautern (ots) - Beim Suchen war die Polizei am Dienstagmittag einem Ehepaar behilflich. Die Besucher aus einem benachbarten Bundesland waren am Morgen mit dem Auto nach Kaiserslautern gekommen und hatten den Wagen in der Innenstadt geparkt. Nach einem Arztbesuch wollte das Paar wieder den Heimweg antreten - das Auto war aber nicht mehr zu finden. Hilfe suchend wandten sich die beiden an die Polizei. Und dank der recht guten Beschreibung der Umgebung des Parkplatzes ...

  • 15.02.2017 – 16:29

    POL-PPWP: Haftbefehl wegen versuchten Totschlags

    Kaiserslautern (ots) - - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern und des Polizeipräsidiums Westpfalz - Wegen versuchten Totschlags ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei gegen einen Mann aus dem Kaiserslauterer Stadtgebiet. Dem 37-Jährigen wird vorgeworfen, in der Nacht zu Mittwoch einem Mitbewohner in der gemeinsamen Wohnung im Streit eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen zu haben. Das 36 ...

  • 15.02.2017 – 15:50

    POL-PPWP: Kontrolle bringt es ans Licht

    Kaiserslautern (ots) - Eine routinemäßige Verkehrskontrolle ist einem Mann aus dem Landkreis Kaiserslautern zu Wochenbeginn zum Verhängnis geworden. Der 50-Jährige war am Montagnachmittag in der Neuen Straße mit seinem Pkw gestoppt und einer Kontrolle unterzogen worden. Bei der Überprüfung seiner Personalien kam heraus, dass gegen den Mann vier Haftbefehle bestanden und er zur Festnahme ausgeschrieben war. Er wurde ...