Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zusammenstoß mit Militärfahrzeug

POL-PPWP: Zusammenstoß mit Militärfahrzeug
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Mit einem Militärfahrzeug ist am Mittwoch gegen 12.30 Uhr ein Auto in der Mannheimer Straße zusammengestoßen. Bei dem Unfall sind zwei Personen verletzt worden.

Der Fahrer des Humvee beachtete ein Stop-Schild nicht, als er aus einer Anliegerstraße auf die Mannheimer Straße abbog. Der Geländewagen stieß mit einem Skoda zusammen, der stadtauswärts unterwegs war. Bei dem Unfall wurden zwei Menschen verletzt. Rettungsdienst und US-Feuerwehr kümmerten sich um sie. Der Fahrer des Personenwagens kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Beifahrer im Militärwagen erlitt schwere Verletzungen und wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Der beschädigte Skoda wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.09.2016 – 11:08

    POL-PPWP: Verdächtigen von Terrasse vertrieben

    Rodenbach (ots) - Im Lehmweg fiel am Mittwochabend eine verdächtige Person auf. Der Mann, er soll etwa 35 bis 40 Jahre alt sein, flüchtete von einer Terrasse, als ihn dort eine Hausbewohnerin entdeckte. Durch den halb heruntergelassenen Rollladen bemerkte die Frau den Unbekannten. Sie schaute nach und der Mann gab Fersengeld. Was er beabsichtigte ist nicht bekannt. Einbruchspuren oder Hinweise darauf, dass etwas ...

  • 01.09.2016 – 10:43

    POL-PPWP: Zeugen gesucht: Baumaterial gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - In der Pariser Straße ist in der Zeit von Donnerstag, 18. August, bis Mittwoch, 31. August, Baumaterial gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen. Wie bei der Polizei angezeigt wurde, lagerte das Material für eine neue Dacheindeckung in einer verschlossenen Hofeinfahrt. Dieben gelang es auf bislang nicht geklärte Art und Weise, die Baustoffe aus dem Hof zu schaffen. Zeugen, die im genannten ...

  • 01.09.2016 – 10:29

    POL-PPWP: Verwirrter Mann sorgt für Polizeieinsatz

    Kaiserslautern (ots) - Eine Polizeistreife hat am Mittwochabend einen blutverschmierten, offensichtlich verwirrten Mann in der Pirmasenser Straße aufgegriffen. Der 40-Jährige war zuvor in einem Einkaufsmarkt aufgefallen. Er schien in aggressiver Stimmung zu sein, weshalb Mitarbeiter die Polizei alarmierten. Die Beamten konnten den Mann in der Pirmasenser Straße antreffen. Seine gesamte Oberbekleidung war ...