Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Circa 4500 Euro Sachschaden nach Abbiegen

Jülich (ots)

Am Freitagmorgen ereignete sich auf der Theodor-Heuss-Straße in Koslar ein Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Person verletzt.

Gegen 07:00 Uhr befuhr ein 49 Jahre alter Mann aus Jülich mit seinem Pkw die Urban-Lützeler-Straße in Richtung Theodor-Heuss-Straße und wollte auf diese nach links in Richtung K 6 (Barmen) abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden, 59-jährigen Autofahrers aus Linnich. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde der Pkw des Linnichers nach links gedrückt und stieß mit einem entgegen kommenden Wagen eines 51-jährigen Jülichers zusammen. Dieser befuhr zur Unfallzeit die Theodor-Heuss-Straße in Richtung K 6.

Der 51 Jahre alte Mann aus Jülich wurde leicht verletzt und von einem Rettungswagen zwecks ambulanter Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. An allen drei Fahrzeugen entstanden Sachschäden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.07.2016 – 12:43

    POL-DN: 10000 Euro Sachschaden nach Auffahrunfall

    Düren (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Samstagnachmittag zu einem Auffahrunfall auf der Schoellerstraße. Die Unfallverursacherin verletzte sich dabei schwer. Eine 58 Jahre alte Frau aus Düren befuhr gegen 15:20 Uhr, im Beisein eines 82-jährigen Beifahrers, die Schoellerstraße aus Richtung der Eisenbahnstraße kommend in Richtung Bismarckstraße. An der Einmündung zur Arnoldsweilerstraße ...

  • 04.07.2016 – 12:41

    POL-DN: Motorradfahrer übersehen

    Aldenhoven (ots) - In Siersdorf kam es am Samstagnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw. Die Fahrerin des Autos hatte den Mann auf dem Krad übersehen. Die 36 Jahre alte Frau aus Aldenhoven befuhr gegen 15:20 Uhr die Albert-Schweizer-Straße aus Fahrtrichtung Schleiden kommend in Richtung des dortigen Kreisverkehrs. Hier übersah sie beim Einfahren offensichtlich den aus ihrer Sicht von links kommenden, 51-jährigen Motorradfahrer aus ...

  • 04.07.2016 – 12:40

    POL-DN: Kradfahrer schwer verletzt

    Heimbach (ots) - Nachdem er verkehrsbedingt bremsen musste, verlor ein 46 Jahre alter Mann aus Bergheim die Kontrolle über sein Krad und kam zu Fall. Dabei verletzte er sich schwer. Verkehrsbedingt heißt in diesem Fall, dass dem Motorradfahrer auf der L 11 zwischen der B 265 und der Ortslage Berg zwei Reiter entgegen ritten. Diese befanden sich, aus seiner Sicht, am rechten Fahrbahnrand hinter einer Linkskurve. Ein vorausfahrender Freund des 46-Jährigen erkannte die ...