Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Schulbus streift Lkw

POL-PDKL: Schulbus streift Lkw
  • Bild-Infos
  • Download

Münchweiler an der Alsenz (ots)

Am Freitagnachmittag gegen 13.30 Uhr kam es in Münchweiler an der Alsenz zum einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Schulbusses. Der Bus befuhr die K 40 in Fahrtrichtung Gonbach, als er kurz vor dem Bahnübergang an einem geparkten Baustellen-Lkw vorbeifahren wollte. Hierbei hatte der Fahrer mutmaßlich die Maße seines Busses nicht ganz im Blick und streifte das stehende Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden von ca. 11.000 Euro. Der Bus war zur Unfallzeit mit ca. 25 Schulkindern besetzt. Es wurde niemand verletzt. |pirok

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.rockenhausen


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 12.04.2024 – 15:52

    POL-PDKL: Zugang zur Polizeiinspektion eingeschränkt

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Aufgrund der Baumaßnahmen in der Wiesenstraße ist ein Zugang über den Haupteingang der Polizeiinspektion derzeit nicht möglich. Bürgerinnen und Bürger, die die Polizeiinspektion aufsuchen wollen, werden gebeten, am Zufahrtstor der Dienststelle zu klingeln. Das Zufahrtstor erreicht man über die Kreuznacher Straße, im Anschluss an den Bedienstetenparkplatz des Jobcenters. Zum ...

  • 12.04.2024 – 12:52

    POL-PDKL: Junger Mann widersetzt sich Festnahme

    Aschbach (ots) - Alkoholisierter Randalierer nach Widerstand in Fachklinik eingeliefert. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde die Polizei über einen randalierenden Mann in seiner Wohnung informiert. Beim Eintreffen der Streife befand sich dieser außerhalb des Anwesens an einer Bushaltestelle. Gegenüber den eingesetzten Beamten wurde er sofort aggressiv und beleidigte diese. Weiterhin war er psychisch ...