Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Junger Mann widersetzt sich Festnahme

Aschbach (ots)

Alkoholisierter Randalierer nach Widerstand in Fachklinik eingeliefert. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde die Polizei über einen randalierenden Mann in seiner Wohnung informiert. Beim Eintreffen der Streife befand sich dieser außerhalb des Anwesens an einer Bushaltestelle. Gegenüber den eingesetzten Beamten wurde er sofort aggressiv und beleidigte diese. Weiterhin war er psychisch auffällig und äußerte Suizidgedanken, weshalb er in Gewahrsam genommen werden sollte. Damit war er nicht einverstanden und rannte davon. Er wurde jedoch eingeholt und festgenommen. Um ihm die Handschellen anlegen zu können, mussten ihm die Beamten die Hände auf den Rücken drehen. Im Anschluss an die Festnahme wurde der Mann dann in einer Fachklinik dem medizinischen Personal übergeben. Während der Fahrt zur Klinik beleidigte er die die Polizisten und spuckte nach ihnen. Gegen ihn wird nun wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt. |pilek

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
www.polizei.rlp.de/pi.lauterecken


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 12.04.2024 – 08:59

    POL-PDKL: nach Unfall geflüchtet

    Bedesbach (ots) - Nach einem Unfall geflüchtet ist ein Verkehrsteilnehmer am Mittwochnachmittag zwischen 15 und 17 Uhr. Der 64-jährige Geschädigte hatte seinen Opel Astra in der Hauptstraße am Fahrbahnrand geparkt. Als er zu seinem Auto zurückkehrte, bemerkte er einen Schaden an der Frontstoßstange. Der Unfallverursacher kam seinen Pflichten nicht nach und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei bittet daher um Hinweise: Wer kann Angaben machen, die ...