Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: nach Unfall geflüchtet

Bedesbach (ots)

Nach einem Unfall geflüchtet ist ein Verkehrsteilnehmer am Mittwochnachmittag zwischen 15 und 17 Uhr. Der 64-jährige Geschädigte hatte seinen Opel Astra in der Hauptstraße am Fahrbahnrand geparkt. Als er zu seinem Auto zurückkehrte, bemerkte er einen Schaden an der Frontstoßstange. Der Unfallverursacher kam seinen Pflichten nicht nach und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei bittet daher um Hinweise: Wer kann Angaben machen, die zur Ermittlung des Verursachers führen können? Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter 06381/919-0 oder per E-Mail an pikusel@polizei.rlp.de zu melden.|pikus

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 9190
www.polizei.rlp.de/pi.kusel

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 11.04.2024 – 09:28

    POL-PDKL: Aufmerksame Zeugen bemerken Unfallflucht

    Raumbach (ots) - LKW-Fahrer verursacht Unfall und fährt einfach weiter. Am Mittwochmorgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein LKW gegen eine Hauswand gefahren sei und einen Schaden verursacht hatte. Der Fahrer wäre jedoch einfach davongefahren. Da sich die Zeugen das Kennzeichen notiert hatten, konnten die Ermittlungen aufgenommen werden. Der Fahrer muss nun mit einer Anzeige wegen "Unerlaubtem Entfernen vom ...

  • 10.04.2024 – 14:35

    POL-PDKL: Tag der offenen Tür bei der Polizei

    Landstuhl (ots) - Die Polizei Landstuhl lädt am Sonntag (28. April) zum Tag der offenen Tür ein. Von 10 Uhr bis 17 Uhr erwartet die Besucher der Polizeiinspektion in der Bahnstraße 54 ein buntes Programm: Von der Besichtigung der Dienststelle über Vorführungen der Polizeipuppenbühne bis hin zur Vorstellung eines Funkstreifenwagens mit elektronischem ...

    2 Dokumente