Blaulicht-Meldungen aus Aschbach

Blaulicht-Meldungen aus Aschbach

  • 12.04.2024 – 12:52

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Junger Mann widersetzt sich Festnahme

    Aschbach (ots) - Alkoholisierter Randalierer nach Widerstand in Fachklinik eingeliefert. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde die Polizei über einen randalierenden Mann in seiner Wohnung informiert. Beim Eintreffen der Streife befand sich dieser außerhalb des Anwesens an einer Bushaltestelle. Gegenüber den eingesetzten Beamten wurde er sofort aggressiv und beleidigte diese. Weiterhin war er psychisch ...

  • 24.12.2022 – 05:30

    Polizeiinspektion Lebach

    POL-Lebach: Verkehrsunfallflucht in Lebach-Aschbach

    66822 Lebach-Aschbach (ots) - Am Freitag, dem 23.12.2022, ereignete sich um 11:05 Uhr im Bereich der Koblenzer Straße in 66822 Lebach-Aschbach eine Verkehrsunfallflucht. Nach Angaben eines Augenzeugen touchierte der Unfallverursacher den Pkw des Geschädigten im Bereich des Außenspiegels an der Fahrerseite und beschädigte diesen. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Der bis ...

  • 30.06.2022 – 08:30

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Versuchter Enkeltrick

    Aschbach (ots) - Zu einem versuchten Enkeltrickbetrug ist es am Dienstagnachmittag in Aschbach gekommen. Die 71-jährige Geschädigte wurde von ihrer angeblichen Enkelin angerufen und gab vor in einer Notlage zu sein. Um sich aus der Notlage, Festhalten durch die Polizei, nun freizukaufen sollte die Geschädigte Schmuck und Bargeld nach Kaiserslautern bringen. Die Geschädigte wurde zurecht misstrauisch und handelte richtig. Das Gespräch wurde beendet und die nächsten ...

  • 05.06.2022 – 18:25

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Sturm beschädigt mehrere Dächer

    Aschbach (ots) - Am frühen Sonntagnachmittag ereignete sich ein Sturmgeschehen, bei welchem in der Ortslage Aschbach im Bereich der Pitzerstraße ca. 20 Wohnhäuser und eine Scheune beschädigt wurden. Während die genannten Häuser kleinere Schäden in Form von vereinzelt heruntergefallenen Dachziegeln aufwiesen, war das Dach der Scheune großflächiger abgedeckt. Glücklicherweise kam es durch die herabfallenden ...

  • 17.10.2021 – 06:38

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: PKW durch ausgelegte Nägel beschädigt

    Aschbach (ots) - In der Kieselbachstraße legten bislang unbekannte Täter zwischen dem 14.10.2021 und dem 16.10.2021 Nägel unter einen PKW-Reifen, so dass der Reifen bei Fahrtantritt beschädigt wurde. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Lauterecken, Tel.: 06382-9110. |pilek Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1355 ...