Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Acht Reifen und Felgen an Neuwagen entwendet

POL-PDKL: Acht Reifen und Felgen an Neuwagen entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Landstuhl (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden bei einem ansässigen Autohändler in der Daimlerstraße die Reifen und Felgen an zwei Neuwagen abmontiert. Die Fahrzeuge wurden sodann mittels Backsteinen aufgebockt zurückgelassen. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Sollten im vorgenannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Landstuhler Industriegebiet gemacht worden sein, so bittet die Polizei Landstuhl um Hinweise unter der Tel-Nr.: 06371-8050.|pilan-wi

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Landstuhl

Telefon: 06371 805 -1802
www.pilandstuhl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 09.04.2024 – 15:34

    POL-PDKL: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und Vandalismus - Geschädigte gesucht

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Aufgrund eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr kam es am Dienstagmorgen in der Straße "Obermühle" beinahe zu einem Verkehrsunfall. Ein zunächst unbekannter Täter hatte einen größeren Betonblock mitten auf die Fahrbahn gelegt und damit absichtlich ein Verkehrshindernis geschaffen. Nur durch starkes Abbremsen ...

  • 08.04.2024 – 14:05

    POL-PDKL: 68-jährige Autofahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Am Montagmorgen wurde eine 68-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der L 401 leicht verletzt. Eine andere Autofahrerin übersah das in Richtung Lohnsfeld fahrende, vorfahrtsberechtigte Fahrzeug der 68-Jährigen, als sie die Landesstraße aus Richtung Gonbach kommend in Richtung Alsenbrück-Langmeil überqueren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß ...