Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unter Drogeneinfluss Fahrzeug geführt

Konken (ots)

Am frühen Sonntagmorgen wurde in der Hauptstraße ein PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten bei dem 24-jährigen Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein durchgeführter Vortest ergab ein positives Ergebnis hinsichtlich THC. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Ordungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. |pikus

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 26.08.2023 – 15:15

    POL-PDKL: Ohne Versicherungsschutz unterwegs

    Landstuhl (ots) - Weil sie ohne Versicherungsschutz mit ihrem Auto in der Stadt umherfuhr, hat sich eine Frau aus dem Landkreis Kaiserslautern am Freitagabend eine Strafanzeige eingehandelt. Der Wagen der 71-Jährigen wurde in der Bahnstraße entdeckt und überprüft. Dabei kam heraus, dass keine Versicherung mehr für den VW Golf besteht. Das Auto musste vor Ort stehen bleiben, der Fahrzeugschein wurde von der ...

  • 26.08.2023 – 15:14

    POL-PDKL: Berauschte Fahrzeugführer

    Landstuhl (ots) - Mehrere betrunkene Autofahrer hat die Polizei in der letzten Nacht aus dem Verkehr gezogen. Die Polizeiinspektion hat zu unterschiedlichen Uhrzeiten und an verschiedenen Örtlichkeiten Verkehrskontrollen durchgeführt. In der Bahnstraße in Landstuhl wurde am frühen Samstagmorgen bei einem 28-jährigen VW Fahrer intensiver Atemalkoholgeruch festgestellt. Der Fahrer aus dem benachbarten Saarland wurde ...

  • 26.08.2023 – 07:59

    POL-PDKL: Roller nach Diebstahl abgestellt und fußläufig geflüchtet.

    Krottelbach (ots) - Am frühen Samstagmorgen gegen 00:40 Uhr wurde in der Bubacher Straße ein Roller der Marke "Kreidler" entwendet. Das Kleinkraftrad war mittels einer Eisenkette in einer dortigen Hofeinfahrt gesichert. Nach Durchtrennen der Kette schob der Täter den Roller ca. 50 Meter weiter und stellte ihn ab. Durch einen Zeugen wurde der Eigentümer auf den ...