Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Autofahrerin bedrängt - Unfall gebaut

POL-PDKL: Autofahrerin bedrängt - Unfall gebaut
  • Bild-Infos
  • Download

BAB 63 - Mehlingen (ots)

Am 17.03.2023, gegen 12:25 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn 63 in Richtung Mainz, kurz vor der Anschlussstelle Sembach zu einem Verkehrsunfall.

Laut Zeugen wäre eine 27jährige Fahrzeugführerin von einem dunkelgrauen BMW evtl. SUV, ausgebremst worden. Die 27jährige Fahrzeugführerin sei daraufhin nach rechts auf den Seitenstreifen ausgewichen und auf den Grünstreifen geraten. Dort durchfuhr sie die Böschung und kollidierte mit einem temporär aufgestellten Baustellenschild.

Das Fahrzeug wurde so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Der BMW Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Berufsfeuerwehr Kaiserslautern war ebenfalls vor Ort, um den Brandschutz sicherzustellen.

Durch eine Zeugin wurde bekannt, dass mehrere Verkehrsteilnehmer angehalten haben, um der Frau zu helfen. Diese waren aber bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Diese Zeugen werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Kaiserslautern zu melden.

Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Bundesautobahn 63 halbseitig gesperrt. Hierbei kam es zu einem kleineren Rückstau.
|PAST

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
PAST Kaiserslautern

Telefon: 0631 3534-0
Mail: pastkaiserslautern@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 17.03.2023 – 12:47

    POL-PDKL: Leichtkraftradfahrer bei Überholmanöver schwer verletzt

    Gaugrehweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Am Donnerstagabend hat sich ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer aus dem Landkreis Mainz-Bingen bei einem Überholmanöver auf der Landesstraße 400 schwer verletzt. Der junge Mann wollte gegen 18:30 Uhr zwischen St. Alban und Gaugrehweiler zwei vorausfahrende PKW überholen, als der Fahrer des vorderen PKW nach links auf die Kreisstraße 26 in Richtung Schmalfelderhof abbiegen ...

  • 16.03.2023 – 16:18

    POL-PDKL: Zaun beschädigt und weggefahren - Zeugen gesucht

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) - Zaun beschädigt und weggefahren - Zeugen gesucht (ots) - Im Zeitraum von Mittwochmorgen bis Mittwochnachmittag wurde im Ortsteil Dörnbach bei einem Wohnanwesen in der Waldstraße ein Stabmattenzaun beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund eintausend Euro geschätzt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Verkehrsunfallbeteiligter ...