Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss, Unfallstelle gesucht

Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 25-jähriger Mann aus dem Donnersbergkreis dabei beobachtet, wie er gegen Mitternacht in der Schlossstraße in Winnweiler augenscheinlich unter Alkoholeinfluss in sein Auto stieg und in Richtung Bahnhof davonfuhr. Er wurde kurz darauf mit seinem Fahrzeug im Bereich der Gienanthstraße in Imsbach durch eine Polizeistreife angetroffen und kontrolliert. Am Fahrzeug des Mannes waren frische Unfallschäden an der vorderen Stoßstange zu erkennen, die bei einem Verkehrsunfall mit bislang unbekanntem Unfallort entstanden sein dürften. Eine Absuche der Strecke durch die Polizeistreife erbrachte keine Erkenntnisse.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Unfallstelle machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06361 / 917-0 bei der Polizeiinspektion Rockenhausen zu melden. |pirok

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 03.12.2022 – 11:11

    POL-PDKL: Zeugen einer Unfallflucht gesucht

    Börrstadt (Donnersbergkreis) (ots) - Im Zeitraum von Donnerstagmittag bis Freitagmittag kam es in der Friedhofstraße in Börrstadt zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses geparkter Ford Kuga wurde von einem anderen Fahrzeug an der Fahrertür sowie der vorderen Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als ...

  • 02.12.2022 – 13:35

    POL-PDKL: Schaden durch WhatsApp-Betrug

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Mittwochabend waren gemeine Betrüger mal wieder mit einer bekannten Betrugsmasche über WhatsApp erfolgreich. Ein 69-jähriger Mann aus Rockenhausen wurde mit einer unbekannten Mobilfunknummer von seinem vermeintlichen Sohn angeschrieben. Dieser gab an, sein Handy verloren zu haben und bat den Vater um Überweisung eines Betrages von fast 2400 Euro. Der Geschädigte schöpfte ...

  • 01.12.2022 – 17:02

    POL-PDKL: Unfallflucht am Bahnhof

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Im Zeitraum von Mittwochmorgen bis Mittwochabend wurde am Bahnhof in Winnweiler ein in Queraufstellung geparktes blaues Audi Cabriolet mit HOM-Kennzeichen höchstwahrscheinlich von einem ein- oder ausparkenden Fahrzeug an der Heckstoßstange beschädigt. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der verursachte Fremdschaden wird auf rund fünfhundert Euro geschätzt. Nach dem ...