Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Kleinkraftrad entwendet

Krottelbach (ots)

In der Nacht von Dienstag, den 18.10.2022 auf Mittwoch, den 19.10.2022 wurde in der Hauptstraße ein abgestelltes Enduro-Kleinkraftrad der Marke "Fichtel und Sachs" mit Versicherungskennzeichen entwendet. Das Kleinkraftrad war in der Hofeinfahrt abgestellt. Der Schaden beträgt 500EUR.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kusel unter der Tel. 06381/919-0 oder per Mail: pikusel@polizei.rlp.de entgegen. |pikus

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Kusel

Tel.: 06381/919-0
E-Mail: pikusel@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 19.10.2022 – 11:01

    POL-PDKL: Verdacht auf Drogen am Steuer

    Rockenhausen(Donnersbergkreis) (ots) - Am Dienstagmittag wurden bei einer 47-jährigen Autofahrerin aus Rockenhausen im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Kaiserslauterer Straße drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Die Abgabe einer Urinprobe wurde verweigert, so dass kein Drogentest durchgeführt werden konnte. Der Frau wurde die Weiterfahrt untersagt sowie eine Blutprobe entnommen. Deren Führerschein und ...

  • 18.10.2022 – 11:05

    POL-PDKL: Nach Bedrohung und Beleidigung noch Gewahrsamszelle verschmutzt

    Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein (ots) - 57-Jähriger fällt in alkoholisiertem Zustand negativ auf. Am Montagnachmittag wurde der Polizei mitgeteilt, dass der Mann seine Lebensgefährtin bedroht. An der gemeinsamen Wohnung konnte der deutlich unter Alkoholeinfluss stehende Mann von der Streife angetroffen werden. Er war uneinsichtig und wurde mit zur ...