Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Wer hat den weißen VW Polo beschädigt? Zeugen gesucht

Hinzweiler (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verursachten unbekannte Täter Sachschaden an einem abgestellten PKW in der Hauptstraße. Der oder die Täter schlugen offensichtlich auf die Heckklappe des Fahrzeuges ein. Aufgrund von Zeugenaussagen dürfte die Tatzeit zwischen 03:30 Uhr und 04:00 Uhr liegen. Eventuelle Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Lauterecken unter der Telefonnummer 06382-9110 zu melden. |pilek

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 01.07.2022 – 12:54

    POL-PDKL: 10-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Obermoschel (Donnersbergkreis) (ots) - Am frühen Donnerstagnachmittag wurde ein Kind bei einem Verkehrsunfall am Marktplatz leicht verletzt. Der 10-jährige Junge fuhr mit seinem Fahrrad aus der Borngasse auf den Marktplatz und stieß dort mit einem PKW zusammen, der seine Vorfahrt missachtete. Beim Sturz verletzte er sich leicht, wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt. An beiden ...

  • 30.06.2022 – 16:48

    POL-PDKL: Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Traktors

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Gestern Morgen ereignete sich in der Straße "In der Hohl" ein Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Mann war mit seinem Traktor samt Arbeitsmaschine unterwegs, als sich Letztere in Höhe der Einmündung Burgstraße von dem Traktor löste und anschließend mit dem nachfolgenden Fahrzeug einer 52-jährigen Fahrerin kollidierte. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug der 52-Jährigen ebenfalls auf ...

  • 30.06.2022 – 08:30

    POL-PDKL: Versuchter Enkeltrick

    Aschbach (ots) - Zu einem versuchten Enkeltrickbetrug ist es am Dienstagnachmittag in Aschbach gekommen. Die 71-jährige Geschädigte wurde von ihrer angeblichen Enkelin angerufen und gab vor in einer Notlage zu sein. Um sich aus der Notlage, Festhalten durch die Polizei, nun freizukaufen sollte die Geschädigte Schmuck und Bargeld nach Kaiserslautern bringen. Die Geschädigte wurde zurecht misstrauisch und handelte richtig. Das Gespräch wurde beendet und die nächsten ...