Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Auffahrunfall- 2 Personen verletzt....

POL-PDKL: Auffahrunfall- 2 Personen verletzt....
  • Bild-Infos
  • Download

Ramstein-Miesenbach (ots)

Am frühen Donnerstagabend, kam es auf der BAB 6 in Höhe Ramstein, zu einem folgenschweren Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Die beiden Fahrer waren in Richtung Mannheim unterwegs. In folge Unachtsamkeit und zu geringen Sicherheitsabstandes, fuhr der 26-jährige Fahrer eines VW Passat auf den PKW eines vorausfahrenden 51-jährigen Honda-Fahrers auf. Der Aufprall war so heftig, dass an dem Passat das linke Rad von der Vorderachse abrissen wurde. Das Rad flog mit großer Wucht unter die Mittelschutzplanke und verkeilte sich dort. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens, konnte dieses zunächst noch nicht geborgen werden. Die beiden leichtverletzten Fahrer, wurden vom Rettungsdienst in nahegelegene Krankenhäuser transportiert. Die beiden beschädigten PKW mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es zeitweilig zu einem Rückstau in Fahrtrichtung Mannheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiautobahnstation Kaiserslautern
Telefon: 0631 35340
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 20.01.2022 – 16:55

    POL-PDKL: Tankbetrüger ohne Kennzeichen unterwegs

    Konken (ots) - Am Dienstag, den 18.01.2022, gegen 17:00 Uhr hat ein bisher unbekannter Fahrer eines blauen Opel Corsa, an welchem keine Kennzeichen angebracht waren, sein Fahrzeug an der Aral-Tankstelle Konken betankt. Im Anschluss an den Tankvorgang entfernte sich der Unbekannte mit seinem Fahrzeug, ohne den noch offenstehenden Betrag zu bezahlen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand haben sich zum Tatzeitpunkt weitere ...

  • 20.01.2022 – 15:29

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Altenglan (ots) - Am Mittwochmorgen kommt es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der Fahrer eines Smarts befuhr die B423 von Mühlbach kommend in Fahrtrichtung Altenglan und kam im Kurvenbereich der dort befindlichen Brücke aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidierte er mit einem entgegenkommenden PKW. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der ...