Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Altenglan (ots)

Am Mittwochmorgen kommt es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der Fahrer eines Smarts befuhr die B423 von Mühlbach kommend in Fahrtrichtung Altenglan und kam im Kurvenbereich der dort befindlichen Brücke aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidierte er mit einem entgegenkommenden PKW. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der mutmaßliche Unfallverursacher erlitt eine Kopfverletzung und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Westpfalzklinikum geflogen. Der weitere Unfallbeteiligte wurde ebenfalls mit dem Rettungswagen vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Zur Unfallaufnahme wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern ein Gutachter hinzugezogen. Die Sicherstellung der unfallbeteiligten Fahrzeuge ist erfolgt. Die Bundesstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme zeitweise vollgesperrt werden. Ein Strafverfahren an-lässlich der fahrlässigen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Die Polizei bittet darum, sachdienliche Hinweise und ermittlungsrelevante Informationen an die Polizei Kusel unter der 06381-9190 oder via Email an die pikusel@polizei.rlp.de mitzuteilen.|pikus

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 9190
www.polizei.rlp.de/pi.kusel

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 20.01.2022 – 08:59

    POL-PDKL: 220,- Euro Bußgeld, 2 Punkte und 1 Monat Fahrverbot....

    Hütschenhausen (ots) - 220,- Euro Bußgeld, 2 Punkte und 1 Monat Fahrverbot. Das ist das traurige Ergebnis eines Geschwindigkeits- und Abstandsverstoßes durch den 36-jährigen Fahrer eines US-Sportwagens auf der BAB 62 am Dienstagnachmittag. Die Streife des Videomessfahrzuges der Autobahnpolizei Kaiserslautern, wurde bereits auf der BAB 62 auf den Fahrer aufmerksam, weil er bei einer Geschwindigkeit von 110 km/h den ...

  • 19.01.2022 – 13:46

    POL-PDKL: Schreihals beleidigt Polizei

    Meisenheim (ots) - 64-Jähriger rastet in Bankfiliale aus. Am Dienstagnachmittag musste eine Streife der Polizeiinspektion Lauterecken in Meisenheim tätig werden. Mitarbeiter der Filiale hatten bei der Polizei mitgeteilt, dass der Mann in den Räumlichkeiten wild gestikuliert und laut rumschreit. Die Beamten konnten den alkoholisierten Mann antreffen. Da er immer noch lauthals schrie und er sich nicht beruhigte, wurde ...