Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: schwerverletzter Radfahrer -Verursacher flüchtet

Bruchmühlbach-Miesau (ots)

Am Donnerstagabend befuhr gegen 20:45 Uhr ein Radfahrer die Industriestraße aus Richtung Bahnhofstraße kommend. In Höhe des Bahnübergangs geriet ein entgegengesetzt fahrender PKW-Fahrer auf dessen Fahrspur, weshalb der Radfahrer ausweichen musste. Dabei verlor er die Kontrolle und stürzte. Er zog sich mehrere Frakturen zu. Der bislang unbekannte Fahrer des hellen SUV setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Wer kann Hinweise hinsichtlich des flüchtigen Fahrers oder dessen Fahrzeug machen? Vor dem Verursacherfahrzeug soll sich ein schwarzer VW befunden haben. Die Polizei Landstuhl nimmt Hinweise unter der Tel-Nr.: 06371-9229-0 entgegen.|pilan-wi

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Landstuhl
Telefon: 06371 9229-0
pilandstuhl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 03.09.2021 – 10:02

    POL-PDKL: PKW-Brand

    Bruchmühlbach-Miesau (ots) - Mehrere Autofahrer meldeten am frühen Donnerstag morgen einen brennenden PKW auf der A6 in Fahrtrichtung Mannheim, zwischen Bruchmühlbach-Miesau und dem Autobahnkreuz Landstuhl. Das Fahrzeug konnte durch eine Streife der Polizeiautobahnstation dort festgestellt werden. Der Brand, der im Motorraum aufgrund eines technischen Defekts entfacht war, wurde von der Feuerwehr gelöscht. Die Fahrerin wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst ...

  • 02.09.2021 – 15:48

    POL-PDKL: 19-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Mittwochmorgen wurde ein 19-jähriger Motorradfahrer aus dem Donnersbergkreis bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung der Parkstraße zur Kreuznacher Straße leicht verletzt. Beim Linksabbiegen übersah er einen vorfahrtsberechtigten PKW, so dass es mit diesem zum Zusammenstoß kam. Der Motorradfahrer prallte gegen die Windschutzscheibe des PKW und stürzte dann zu Boden. Das ...

  • 02.09.2021 – 11:21

    POL-PDKL: LKW fällt bereits zum zweiten mal auf

    Waldmohr (ots) - Während einer Kontrolle des Schwerverkehrkontrolltrupps auf der Rastanlage Waldmohr, fiel den Beamten ein LKW auf, dessen Ladungssicherung augenscheinlich nicht in Ordnung war. Bei dem Fahrer des Gespanns handelte es sich um einen Mann, welcher schon tags zuvor den selbigen Lkw völlig überladen hatte und dabei kontrolliert wurde. Auf dem Anhänger des Gespanns war dieses Mal ein Bagger geladen, welcher ...