Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: LKW fällt bereits zum zweiten mal auf

Waldmohr (ots)

Während einer Kontrolle des Schwerverkehrkontrolltrupps auf der Rastanlage Waldmohr, fiel den Beamten ein LKW auf, dessen Ladungssicherung augenscheinlich nicht in Ordnung war. Bei dem Fahrer des Gespanns handelte es sich um einen Mann, welcher schon tags zuvor den selbigen Lkw völlig überladen hatte und dabei kontrolliert wurde. Auf dem Anhänger des Gespanns war dieses Mal ein Bagger geladen, welcher mit zwei ablegereifen Spanngurten gesichert war. Die Weiterfahrt wurde bis zur Behebung des Mangels untersagt. Der Fahrer konnte unmittelbar vor Ort mit vorhandenen Ketten den Bagger sichern. Die Weiterfahrt wurde daraufhin wieder gestattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Zentrale Verkehrsdienste Kaiserslautern

Telefon: 0631 3534-0
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 02.09.2021 – 11:06

    POL-PDKL: Zu wenig Benzin, aber zu viel Alkohol

    Ramstein-Miesenbach (ots) - Am späten Mittwoch Abend kamen Beamte der Autobahnpolizei Kaiserslautern zu einem verlassenen LKW auf der A6 bei Ramstein-Miesenbach hinzu. Vor dem LKW lag eine zerbrochene Weinflasche. Als die Polizisten die Autobahn weiter abfuhren konnten sie in unmittelbarer Nähe den zum LKW gehörenden Fahrer zu Fuß auf dem Seitenstreifen antreffen. Der Mann schwankte beim Gehen und war sichtlich ...

  • 02.09.2021 – 10:33

    POL-PDKL: Viele Unfälle an einem Tag

    Ramstein-Miesenbach/Bruchmühlbach/Enkenbach (ots) - Am gestrigen Mittwoch kam es auf den Autobahnen rund um Kaiserslautern zu vielen Verkehrsunfällen. Neben zwei schweren Unfällen mit 4 Verletzten auf der A6 bei Kaiserslautern krachte es zudem noch insgesamt weitere sechs Mal auf der A6 und A62. Hierbei entstand glücklicherweise jeweils nur Sachschaden und es wurde niemand verletzt. Die Gründe für die Unfälle waren ...