Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Betrunken und ohne Führerschein

Heinzenhausen (ots)

37-Jähriger muss sich einer Blutprobe unterziehen. Am Montagabend kam einer Streife der Polizei Lauterecken ein Transporter mitten auf der Fahrbahn entgegen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer einiges an Alkohol getrunken hatte und keine gültige Fahrerlaubnis mehr besitzt. Zur Überprüfung des genauen Promillewertes wurde ihm auf der Dienststelle von einem Arzt eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit erheblichen strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. |pilek

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern