Blaulicht-Meldungen aus Heinzenhausen

Blaulicht-Meldungen aus Heinzenhausen

  • 27.07.2021 – 15:03

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Betrunken und ohne Führerschein

    Heinzenhausen (ots) - 37-Jähriger muss sich einer Blutprobe unterziehen. Am Montagabend kam einer Streife der Polizei Lauterecken ein Transporter mitten auf der Fahrbahn entgegen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer einiges an Alkohol getrunken hatte und keine gültige Fahrerlaubnis mehr besitzt. Zur Überprüfung des genauen Promillewertes wurde ihm auf der Dienststelle von einem Arzt eine ...

  • 25.01.2021 – 15:21

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Ruhestörung durch Techno-Musik

    Heinzenhausen (ots) - Techno-Musik ist nicht jedermanns Geschmack. Wenn sie dann auch noch nachts deutlich über die eigenen vier Wände hinausgeht, ist schnell eine Ruhestörung gegeben. Die Polizei wurde in der Nacht zum Montag von Nachbarn in der Hohenöller Straße um Hilfe gebeten. Um 03:30 Uhr wurden die Lärmverursacher angesprochen und zur Reduzierung der Lärmquelle aufgefordert. Eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige ...

  • 02.01.2021 – 09:53

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: PKW überschlägt sich

    Heinzenhausen (ots) - Glück im Unglück hat ein Autofahrer bei einem Unfall auf der B270. Der junge Mann befuhr die Strecke von Reckweilerhof in Richtung Heinzenhausen. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet er in einer leichten Linkskurve ins Schleudern. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und touchierte zunächst ein Verkehrsschild. Danach überschlug sich der PKW einmal und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer hatte Glück und ...