Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfall gebaut und abgehauen

Medard (ots)

Unbekannter Unfallverursacher kümmert sich nicht um den entstandenen Schaden. Am Mittwochmittag stellte der Anzeiger seinen Pkw Kia Rio ordnungsgemäß am Fahrbahnrand in der Schulstraße ab. Als er gegen 17.00 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er, dass die vordere linke Stoßstange sowie der Kotflügel frische Unfallschäden aufwiesen. Zurzeit liegen keine Hinweise auf den Unfallverursacher vor, weshalb die Polizei in Lauterecken mögliche Zeugen bittet sich zu melden. Mögliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 06382-9110 erbeten. |pilek

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 08.07.2021 – 11:35

    POL-PDKL: Zeugen von drei Unfallfluchten gesucht

    Katzenbach/Alsenz/Rockenhausen (ots) - Im Laufe des gestrigen Tages wurden der Polizei Rockenhausen gleich drei Verkehrsunfälle gemeldet, bei denen die Unfallverursacher flüchteten. Am Mittwoch in der Zeit zwischen 11 und 11:45 Uhr wurde ein in der Straße "Am Hofacker" in Katzenbach am rechten Fahrbahnrand geparkter, weißer VW Golf mit KIB-Kennzeichen wahrscheinlich von einem vorbeifahrenden Fahrzeug am linken ...

  • 07.07.2021 – 16:01

    POL-PDKL: Vorsicht vor falschen Polizeibeamten

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es erneut in mindestens zwei Fällen zu telefonischen Kontaktaufnahmen angeblicher Polizeibeamter der Polizei Rockenhausen bei Geschädigten. Der männliche Anrufer gab an, dass in der weitläufigen Nachbarschaft der Geschädigten zwei mutmaßliche Einbrecher festgenommen wurden. Zwei weitere Täter seien aber noch flüchtig. Bei den festgenommenen Tätern ...