Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: "Flex" löst Explosion aus

Bruchmühlbach-Miesau (ots)

Am Sonntagnachmittag kam es in Bruchmühlbach zu einer Explosion. Kurz vor 17 Uhr wollte ein junger Mann mit einem Winkelschleifer ein Metallfass zu einem Gartengrill umbauen. Mutmaßlich in Unkenntnis des Inhaltes löste er eine Explosion der Restgase aus. Hierdurch wurde der Boden des Fasses abgesprengt. Der 28-Jährige sowie eine 20ig-jährige Helferin mussten mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert werden. Gegen den Verantwortlichen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.| pilan RoBi

Rückfragen bitte an:

PI Landstuhl

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 31.05.2021 – 10:51

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Motorradfahrer und Ersthelfer

    Imsweiler (ots) - Am späten Sonntagnachmittag verunglückte ein Motorradfahrer auf der B48 zwischen Imsweiler und Schweisweiler. Der 45jährige Fahrer aus Frankenstein kam nach derzeitigem Ermittlungsstand aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve zu Fall und kollidierte mit der Leitplanke. Dabei verletzte er sich leicht und musste ins Krankenhaus ...

  • 30.05.2021 – 13:49

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Motorrad

    Finkenbach-Gersweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Am Sonntagvormittag verletzte sich ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer. Der 54-Jährige Fahrer kam vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn ab, verlor auf dem Grünstreifen die Kontrolle über das Motorrad und schlitterte über die Fahrbahn. Hierbei wurde er schwer verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Durch Anwohner und ...

  • 30.05.2021 – 07:15

    POL-PDKL: Auf Parkplatz angefahren

    Kusel (ots) - Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Fritz-Wunderlich-Straße kam es am Samstag, 29.05., gegen 13:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 72-jährige Fußgängerin leicht verletzt wurde. Der 43-jährige PKW-Fahrer wollte rückwärts Einparken und übersah hierbei die Dame. Diese wurde vom Fahrzeug getroffen und zog sich hierbei leichte Verletzungen an einem Fuß, sowie einer Hand zu. Der Unfallverursacher fuhr die Verletzte selbstständig ins ...