Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Geldern (ots)

Am Samstag (09.01.2020) kam es gegen 16:05 Uhr auf der Straße "Am Apothekengarten zu einer Verkehrsunfallflucht.

Eine 61-Jährige Frau aus Kerken fuhr mit ihrem Porsche über die Straße am Apothekengarten in Fahrtrichtung Hochstraße und hielt an der dortigen Fahrbahnverengung, weil ihr ein anderer PKW entgegenkam.

Der entgegenkommende Wagen touchierte den Porsche im Vorbeifahren. Obwohl die 61-Jährige sofort ausstieg und hinter dem Unfallverursacher herlief, setzte dieser seine Fahrt nach dem Zusammenstoß in Richtung Edeka-Parkplatz fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Nach ersten Zeugenangaben war das flüchtige Fahrzeug ein dunkler PKW, bei dem es sich um einen Renault Kombi oder ein ähnliches Fahrzeugmodell gehandelt haben könnte. Der Wagen wurde zum Unfallzeitpunkt von einer Frau mit langen braunen Haaren gefahren.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, die Polizei Geldern unter 02831 1250 zu kontaktieren. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 10.01.2021 – 09:47

    POL-KLE: Verkehrsunfall mit einem verletzten Pedelec-Fahrer

    Kleve (ots) - Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus Kleve befuhr mit seinem grauen PKW Hyunndai die Straße Nassauermauer in Fahrtrichtung Hagsche Straße. Er beabsichtigte, die Kreuzung Nassauermauer/ Hagsche Straße geradeaus zu überqueren. Beim Einfahren in die Kreuzung übersah er den von links kommenden 54-jährigen Klever, der mit seinem Pedelec die Hagsche Straße aus Richtung Lindenallee kommend in Fahrtrichtung ...

  • 08.01.2021 – 08:24

    POL-KLE: Emmerich - Scheibe an PKW eingeschlagen

    Emmerich (ots) - Im Zeitraum von Mittwoch (06.01.2021) bis Donnerstag (07.01.2020) schlugen unbekannte Täter die Seitenscheibe eines an der Georg-Kraushaar-Straße geparkten VW ein. Die Fahrzeugnutzerin hatte den Wagen am Mittwoch gegen 14:30 Uhr am Fahrbahnrand auf Höhe der Hausnummer 41 am Straßenrand abgestellt und wurde entdeckte die zerstörte Scheibe am nächsten Morgen gegen 07:10 Uhr. Hinweise zu verdächtigen ...