Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Pkw überschlägt sich

Matzenbach (ots)

Am Montagmittag überschlägt sich ein 18-Jähriger mit seinem Pkw. Der Fahranfänger befuhr die Landstraße zwischen Neunkirchen und Gimsbach. In einer leichten Rechtskurve kam er in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach in einem angrenzenden Feld liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der Zaun auf dem Feld wurde beschädigt, der Fahrer erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Die Landstraße musste kurzzeitig gesperrt werden. Ihre Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass gerade bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen besondere Vorsicht im Straßenverkehr erforderlich ist. |pikus

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel
Telefon: 06381 9190
www.polizei.rlp.de/pi. kusel

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 12.01.2021 – 10:44

    POL-PDKL: Vandalismus an Pkw

    Herchweiler (ots) - Montagnacht sticht ein Täter Autoreifen platt. Als der 44-jährige Autobesitzer am Morgen an sein Fahrzeug kommt, waren drei Reifen zerstochen. Es entstand ein beträchtlicher Sachschaden. Hinweise und ermittlungsrelevante Informationen können an die PI Kusel, 06381-919-0 oder per E-Mail an pikusel@polizei.rlp.de, gerichtet werden. |pikus Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kusel, 06381-919-0 E-Mail: pikusel@polizei.rlp.de Pressemeldungen der ...

  • 11.01.2021 – 16:15

    POL-PDKL: Corona-Beobachtungen auf beschneiten Wanderwegen

    Essweiler (ots) - Über die schneebedeckten Höhenzüge sind am Samstag und am Sonntag Polizeistreifen gefahren. In Absprache mit der Kreisverwaltung Kusel hat man nachgesehen, ob dort Kontrollmaßnahmen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie notwendig werden. Trotz des überwiegend herrlichen Wetters waren jedoch nicht übermäßig viele Spaziergänger in kaum zu beanstandender Weise unterwegs. So wurden am ...

  • 11.01.2021 – 16:14

    POL-PDKL: Gegenseitige Vorwürfe sind noch zu klären

    Nussbach (ots) - Unterschiedliche Darstellungen sind am Samstagabend der Polizeistreife in der Dorfmitte vermittelt worden. Eine Frau hatte die Polizei verständigt, dass sie der Vermieter schlagen wollte. Vor Ort wurde ein Mann mit Kopfverletzungen, verursacht durch einen Schlag mit einem Stück Holz, im Krankenwagen versorgt. Sein Widersacher gab an, dass der Verletzte zuvor mit dem Wagen und schließlich mit ...