Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrskontrolle ergibt Hinweis auf Drogenkonsum

Nußbach (ots)

Einer Verkehrskontrolle ist am frühen Morgen an Allerheiligen eine 
30-Jährige PKW-Führerin in der Oberdorfstraße unterzogen worden. Bei 
einem Vortest konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt 
werden. Es ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Amfetamin, 
weshalb eine Blutprobe angeordnet wurde. Der Führerschein und 
Fahrzeugschlüssel wurden vorübergehend sichergestellt. Die 
Führerscheinstelle wird über die Verdachtsmomente informiert. |pilek

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
|pilek

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 01.11.2020 – 07:33

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Am Samstagmittag gegen 12:30 Uhr, kam es in der Saarbrücker Straße, im Bereich der dortigen Tankstelle, zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wollte eine 71-Jährige Fahrzeugführerin eines Skoda Fabia zur Tankstelle nach links abbiegen und übersah die entgegenkommende 62-Jährige Fahrzeugführerin eines Opel Antara, sodass es zu einem Zusammenstoß kam. Beide Fahrzeugführerinnen wurden ...